Zoya Urban Grunge

Hallo!

Noch ein Nagellack-Post 😀 und es geht um Zoya und die Urban Grunge-Kollektion, die im Herbst/Winter letzten Jahres erschienen ist. Diese Kollektion besteht aus 12 Nagellacken, die in 2 Ausführungen aufgeteilt sind: Es gibt 6 Einschichtcremes und 6 Metallic-Holos!

Ich werde nicht viel reden, weil es viele Muster gibt.

August wird als voll deckendes Grau beschrieben, wie ein feines, teures Leder mit einem mittleren, ausgewogenen Ton.

Gebraucht: 1 Schicht.

August

Courtney wird als ein tiefroter Rübenwurzelton beschrieben, der voll deckend und glatt aufgetragen ist.
Es ist ein Gelee, daher ist es durchscheinender.

Er benötigt 2-3 Schichten, um eine volle Deckkraft zu erreichen.

Courtney

Mallory wird als vollmundiges, preußisches Blau mit tief gesättigter Farbe beschrieben.

Es wird 1 Schicht verwendet. Er ist so pigmentiert, das ist beeindruckend. Zur Info, er verfärbt die Nägel nicht.

Mallory

Noah ist ein Mittelton-Taupe, gleichmäßig ausgewogen zwischen Gelb und Grau, mit voller Deckkraft und glattem Auftrag.

Es wurde 1 Anstrich verwendet.

Noah

Tara wird als eine Purpurpflaume mit einem ausgewogenen Ton zwischen Rot und Violett beschrieben. Tief gesättigt, voll deckend, glatter Auftrag.

Ich habe hier 2 Anstriche verwendet, aber du könntest mit nur 1 auskommen.

Tara

Wyatt wird als echtes Renngrün mit tiefem Pigment, voller Deckkraft und glattem Auftrag beschrieben.

Ich habe hier 2 Schichten aufgetragen, aber du kannst mit nur 1 Schicht arbeiten.

Wyatt

Alicia wird als ein lineares Holo mit einem Hauch von Gold beschrieben. Ein glatter Auftrag mit einer eleganten 2-Schicht-Abdeckung.

Ich habe 3 Schichten verwendet.

Alicia
Alicia-2

Ash wird als lebhafte Kirsche mit einem rot-goldenen metallischen Schimmer beschrieben. Dicht pigmentierter, glatter Auftrag.

Verwendet: 1 Schicht! Er ist super pigmentiert. Es ist eine herrliche Farbe!

Ash

Britta wird als Beerenmetallic mit einem rot-violetten fuchsiafarbenen Schimmer beschrieben. Dicht pigmentiert, glatter Auftrag.

Gebraucht: 2 Anstriche.

Britta

Finley wird beschrieben als ein tief königlich purpurroter, verstreuter Holo. Glatter Auftrag mit einer eleganten 2-Schicht-Abdeckung.

Gebraucht: 2 Anstriche.

Finley

Merida wird als brillantes, üppiges, immergrünes, verstreutes Holo beschrieben. Glatter Auftrag mit einer eleganten 2-Schicht-Abdeckung.

Gebraucht: 2 Anstriche. ICH-LIEBE-DEN-HIER!

Merida
Merida-2

Troy wird als flüssiges Zinn mit einem Folien-Finish und einem kantigen Hauch von Schwarz und Gold beschrieben. Dicht pigmentierter, glatter Auftrag.

Es ist in 1 Schicht deckend, ich habe eine zweite Schicht aufgetragen, um Tiefe hinzuzufügen.

Troy

Beeindruckt! Beeindruckt ist das Wort, das mir in den Sinn kommt, wenn ich über diese Sammlung nachdenke. Sie ist einfach umwerfend, und die Formel aller Polituren ist unglaublich! Die Cremes sind wirklich pigmentiert – ich habe einige von ihnen zum Stempeln ausprobiert und ja, sie funktionieren! Ich werde sehr bald ein paar Nail Art haben, um dir das zu zeigen!
Ich liebe auch Zoya verstreute Holos und ich mag Ash wirklich! Was ist mit Dir? 😀

Letzte Aktualisierung am 1.10.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreib einen Kommentar