Zoya Enchanted

Hallo zusammen,

Was ist mit den Mustern der neuen Zoya-Kollektion namens Enchanted? 😀

Die Verzauberte Kollektion von Zoya umfasst 6 Polituren, 4 in der wunderschönen Formel Pixie Dust und 2 in Duochrom-Farbtönen.

Waverly ist eine tief saphirblaue, matt strukturierte Politur in der Formel Pixie Dust.
Sie ist in 2 Schichten deckend. Zur Information, er färbt nicht auf die Nägel ab. Ich habe ihn 1 Woche lang getragen und hatte keine Probleme.
Diese Farbe ist so tief und das Funkeln macht sie noch schöner. Das ist ein wirklich wunderschöner Lack! Er ist tiefer und weniger staubig als Zoya Sunshine.

Zoya Waverly

Saint wird als ein skurriles Farb-Flip-Metallic mit einer Basis aus Immergrün und Magenta-Verschiebung beschrieben.
Es ist in 3 Schichten undurchsichtig. Der rosa Schimmer ist wirklich stark und immer sichtbar. Es ist eine sehr einzigartige Politur. Ich glaube nicht, dass ich etwas Ähnliches in meinem Versteck habe!

Zoya Saint

Olivera wird als ein bezauberndes Farb-Flip-Metallic mit einer Indigo-Basis und einer Grün- und Violett-Verschiebung beschrieben.
Er ist sehr pigmentiert (aber färbt die Nägel nicht ein), könnte in 1 Schicht deckend sein, aber ich habe für die untenstehenden Muster 2 verwendet.
Es hat das gleiche Finish wie Saint mit einem unglaublichen und schönen Schimmer, der sich durch die Farbe zieht. Die Verschiebung ist wieder sehr stark und bei jeder Aufhellung sichtbar. Das ist eine super elegante und herrliche Politur.

Zoya Olivera

Lorna wird in der exklusiven Zoya PixieDust Matte Sparkle-Formel als eine üppige Beere mit zuckrigem Funkeln beschrieben.
Ich habe 2 Schichten für die Muster verwendet. Ich glaube, dies ist eines meiner Lieblingsmuster. Mir gefällt die Beerengrundfarbe und wie matt sie aussieht!

Zoya Lorna

Elphie wird in der exklusiven Zoya PixieDust Matte Sparkle-Formel als bezauberndes Smaragdgrün mit einem zuckergrünen Funkeln beschrieben.
Es ist in 2 Schichten undurchsichtig.
Oh ja, ein Waldgrün in der Pixie Dust Formel! Muss ich etwas hinzufügen? :p Das ist die Art von Farbe und Finish, die ich so liebe, ja, ich bin verliebt!

Zoya Elphie

Alice wird in der exklusiven Zoya PixieDust Matte Sparkle-Formel als ein bezauberndes Immergrün mit magentafarbenen und blauen Spritzern beschrieben.
Sie ist schärfer als der andere Pixie Dust dieser Kollektion. Ich habe 3 Anstriche verwendet.
Die Grundfarbe kann je nach Aufhellung und deinem Hautton mehr blau oder violett aussehen. Das ist eine völlig einzigartige Politur, und wieder habe ich nichts Vergleichbares in meinem Vorrat. Es hat eine magische und bezaubernde Wendung.

Zoya Alice

Insgesamt ist die Verzauberte Sammlung von Zoya atemberaubend! Es ist schon lange her, dass ich mich in eine solche Nagellack-Kollektion total verliebt habe! Ich muss sagen, dass ich von Saint beeindruckt bin, es ist so ein einzigartiger und hübscher Nagellack. Ich liebe und verehre auch den Pixie Dust (ich liebe diese Formel), und hier gibt es wahre Edelsteine: Ich liebe es, wie samtig Lorna aussieht und wie schön die Farbe ist, und Waverly und Elphie haben beide so viel Tiefe, dass sie absolut umwerfend aussehen! Ich denke, Lorna, Waverly und Elphie sind meine Favoriten, sie sind so schön *v* Genau wie Saint, Alice ist auch schön und einzigartig.
Eine andere Sache, die mir an der Pixie Dust Formel gefällt, ist, dass sie so einfach zu tragen ist, man braucht keinen Überlack, sie trocknen schnell, und sie halten sehr gut auf den Nägeln (ich habe Waverly 6 Tage lang getragen, und es sieht immer noch fast perfekt aus).

Letzte Aktualisierung am 1.10.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreib einen Kommentar