OPI x Converse Kollaboration – Neon Farben

Hallo zusammen, hier bin ich mit einer neuen Nagellack-Kollektion von OPI für den Sommer, und diese ist wirklich etwas Besonderes, weil sie eine Zusammenarbeit zwischen OPI und Converse ist! Du kannst deine Lieblings-Neonfarben sowohl auf deine Nägel als auch auf deine Schuhe bekommen. 😀
Anscheinend wurden diese Farbtöne von Musikfestivals und dem DJ-Paar Dren und Angel inspiriert.

Die Kollektion besteht aus 6 Neonfarben sowie farblich abgestimmten Converse One Star Slides und Chuck Taylor All Star Hi and Ox Turnschuhen!

Was die Formel betrifft, waren alle 6 Farbtöne ziemlich einheitlich. Sie alle erforderten 3 Anstriche. Sie trocknen zu einem satinierten/matten Finish, wie alle Neonfarben. Auf den Bildern unten habe ich daher einen glänzenden Decklack hinzugefügt (The Infinite Shine Gloss von OPI für die Infinite Shine-Schattierungen und meinen regulären Glisten & Glow-Decklack für die regulären OPI-Formelpolituren).
Alternativ kannst du auch eine weiße Basis verwenden, wenn du die Farben noch mehr zur Geltung bringen möchtest. Hier habe ich sie einfach für sich allein verwendet. Ich muss anmerken, dass es eigentlich recht ungewöhnlich ist, Neonpolituren zu haben, die von sich aus meist 100% deckend werden. Bei den meisten anderen Neonpolituren muss man auf jeden Fall eine weiße Unterlage tragen, sonst sind sie zu durchsichtig. Das ist also etwas, was ich an dieser Kollektion nett finde, sie alleine ohne weißen Untergrund zu tragen, ist möglich.

Kommen wir nun zu den Mustern!

Dance Party Teal Dawn
Music is My Muse – ein superhelles Blau

Orange You A Rock Star – ein Korallenneon

Positive Vibes Only – ein Neon-Violett

Pump Up The Volume – ein Neonkalk

V-I-Pink Passes – ein Neon-Rosa

Ich liebe diese Sammlung und die leuchtenden Farben absolut! Obwohl Neon Sommer schreit, bin ich ziemlich sicher, dass ich sie auch im Winter genießen werde, um ein bisschen Farbe in meine Tage zu bringen. 😀

Letzte Aktualisierung am 7.07.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreib einen Kommentar