OPI – Washington DC (Herbst 2016)

Hallo,

Was ist mit Nagellackmustern? Der Herbst ist definitiv da, und ich muss sagen, es macht mich ziemlich glücklich, wieder Jacken tragen zu können und die Frische der Luft zu spüren, wenn ich morgens aufbreche. Und für mich gibt es nichts Schreienderes als herrliche und glänzende Nagellacke. Für diesen Herbst hat OPI 12 neue Farben auf den Markt gebracht, die perfekt für den Herbst geeignet sind, alle cremig und glänzend.

Die Formel war unter den 12 Schattierungen einheitlich. Ich habe für alle zwei Anstriche verwendet. Sie waren alle schön pigmentiert und superleicht zu verarbeiten! OPI hat bei dieser Kollektion wirklich großartige Arbeit geleistet!

CIA = Color Is Awesome – “Ein schickes, dunkles Blau für Geheimagenten-Modistas”.

CIA Color Is Awesome

Freedom Of Peach – “Diesen cremefarbenen Pfirsich zu tragen, ist dein modisches Recht”.
Es ist kein pastellfarbener Pfirsich, aber er ist lebhafter und kommt einem echten Orange näher.

Freedom Of Peach

Madam President – “Ein souveränes Rot mit echter Oval Office Power”.
Es ist ein helles Erdbeerrot (oder Pinkrot).

Madam President

Never A Dulles Moment – “Ein Currygelb auf den Startbahnen von Flughäfen und Modewochen”.
Es ist ein leuchtendes Gelb, aber gleichzeitig leicht staubig, eine Farbe, die ich für den Herbst liebe 😀

Never A Dulles Moment

OPI Popular By Vote – “Es ist ein Erdrutschsieg! Dieses kühle Apfelrot ist ein echter Gewinner”.
Es ist eine tiefbeerige Creme.

Popular By Vote

Pale To The Chief – “So nackt, dass es schon fast skandalös ist”.
Es ist ein Beige mit silbernem Schimmer.

Pale To The Chief

Shh…It’s Top Secret! – “Ein tiefes, tiefes Braun, so dunkel, so inkognito.”
Es ist ein sehr dunkles Braun, das bei normaler Aufhellung immer noch braun und nicht rein schwarz aussieht. Eine super schicke Farbe für den Herbst!

Shh...It's Top Secret!

Squeaker of The House – “Ein Schokoladenbraun, so lecker, dass es Parteigrenzen überschreitet”.
Es ist tatsächlich ein milchschokoladenbraunes Creme.

Squeaker of The House

Stay Off The Lawn!! – “Betritt nicht dieses tiefe, satte Grün.”
Noch eine, die ich wirklich mag, aber ja, du kennst dunkelgrüne Cremes und mich, das ist vorhersehbar… :p

Stay Off The Lawn!!

Suzi the First Lady of Nail – “Befehlige die politische Szene in diesem schicken Olivgrün”.
Eine herrliche Farbe für den Herbst, ein bisschen anders als ein normaler Kaki. Es ist definitiv eine einzigartige und unverzichtbare Farbe!

Suzi The First Lady of Nail

We The Female – ” Du bist hiermit autorisiert, dieses mächtige Granat zu tragen”.
Super schickes Granatrot.

We The Female

Yank My Doodle – “Besorg dir eine gelbbraune kupferne Mani und nenne sie Makkaroni”.
Eine weitere einzigartige Farbe, sie ist weder orange noch rot oder braun, aber sie ist einfach wunderschön!

Yank My Doodle

Insgesamt ist das eine super schöne Kollektion für den Herbst. Es fällt mir schwer, ein paar Favoriten herauszusuchen, weil ich sie alle wirklich mag – ja, aufrichtig! Creme ist sicherlich meine Lieblingsfarbe, und mir gefallen besonders die dunkleren Farben und all das Braun und Orange in dieser Kollektion. Auch Suzi The First Lady of Nail (das tiefe Oliv) ist so eine wunderschöne und andere Farbe für den Herbst, ich mag sie wirklich!

…und bleib dran, denn ich habe schon ein paar Nailart-Maniküren mit diesen Lacken gemacht und werde sie bald im Blog zeigen! 😀

Letzte Aktualisierung am 1.10.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreib einen Kommentar