Hallo,
Heute habe ich Muster der neuen OPI-Sammlung, inspiriert von der schönen Stadt Venedig! Ich hatte nie die Gelegenheit, nach Venedig zu fahren, aber ich wünsche mir, dass ich eines Tages dorthin fahren kann. Es scheint so ein magischer Ort zu sein! 😀
Diese Kollektion besteht aus 15 Lacken, 3 davon in limitierter Auflage. Alle Farben sind auch in GelColor erhältlich.
Gelato On My Mind – NLV33 – Ein köstlich süßes und eiskaltes, pastellblaues Gelato.
Es ist eine pastellblaue Creme mit einem Hauch von Minze darin. Das ist eine Farbe, die sicher viele von euch lieben werden. Es ist eine super frische und schöne Farbe.
Die Formel war sehr gut und einfach zu verarbeiten.
Ich habe zwei Schichten verwendet.
Worth A Pretty Penne – NLV27 – Zeig deinen modischen Sinn in diesem schimmernden Kupfer.
Es ist ein schimmerndes warmes Kupfer mit Mikrosilberflocken darin. Die Silberbasis erinnert mich an einige der Wildlederpolituren, die OPI vor einigen Jahren herausgebracht hat. Mir gefällt diese Politur für den Herbst wirklich sehr gut, es ist ein perfekter Farbton, der zu einem gemütlichen Outfit passt!
Ich habe eine Schicht verwendet. Sie ist super pigmentiert.
Baroque…But Still Shopping! – NLV38 – Es schimmert, es glitzert, und es ist Gold… take my money! 😀
Es ist ein kühles metallisches Gold mit quadratischem und hexagonalem Glitzern.
Die Grundfarbe ist schön pigmentiert, es ist undurchsichtig bei zwei Schichten. Die Grundfarbe neigt dazu, das Glitzern zu verdecken, was mir nicht besonders gefällt. Trotzdem ist es immer noch eine hübsche Farbe. Je mehr ich sie trug, desto mehr gefiel sie mir. Der Glitter liegt flach auf den Nägeln.
Und ich habe eine einfache Nailart mit Gelato on my Mind und Worth a Pretty Penne gemacht. ICH LIEBE diese zwei Farben und sie sehen toll zusammen aus, nicht wahr?