OPI Infinite Shine

Hallo,

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Zunächst einmal tut mir meine Abwesenheit im Moment leid, aber ich habe so viele Dinge zu tun und so wenig Zeit, dass es schwierig wird, einen Blog zu schreiben. Ich hoffe jedoch, dass die Dinge bald einfacher werden und dass ich mehr Freizeit habe.

Wie auch immer, heute habe ich das neue OPI Inifinite Shine Lacksystem, das ich euch zeigen möchte, und wie ihr euch denken könnt, kann ich zu Lacken, die eine Haltbarkeit von bis zu 10 Tagen versprechen, nicht nein sagen!

OPI Infinite Shine – Gel-Effekt-Lacksystem

Dieses 3-Stufen-Lacksystem besteht aus einem speziellen Grund- und Decklack und einer Vielzahl verschiedenfarbiger Nagellacke.

Die Versprechungen:
  • Anwendung so einfach wie jeder “traditionelle” OPI-Nagellack. Die einzige
  • Voraussetzung ist, dass du mit dünnen Lackschichten arbeiten musst.
  • Glanz und dauerhafte Kraft bis zu 10 Tagen
  • Kein Licht erforderlich
  • Soak-free Entfernen
  • 30 neue, symbolisch OPI-Cremetöne

No Stopping Me Now ist eine warme rote Creme mit orangefarbenen Untertönen. Ich liebe warme Rottöne und diese Farbe ist einfach perfekt!

Inifinite Shine - No Stopping Me Now

In Pursuit of Purple ist ein supersüßer und zarter Lavendel. Ich hatte nicht erwartet, dass ich diesen so sehr liebe wie diesen. Ich trage nicht sehr oft helle Farben, aber diese Farbe hat mich dazu gebracht, meine Meinung zu ändern! Ich liebe diese Farbe absolut und sie ist super glänzend!

Infinite Shine - In Pursuit of Purple

Keine Produkte gefunden.

Mein Senf:

Das Auftragen ist so einfach wie jeder “traditionelle” OPI-Nagellack => Ja, er ist leicht aufzutragen! Ich musste nicht mit besonders dünnen Schichten arbeiten, damit er schnell trocknet. Ich habe ihn einfach so aufgetragen, wie ich jeden anderen Nagellack auftragen würde.

Glanz und dauerhafte Kraft bis zu 10 Tagen =>
Ich lackiere meine Nägel normalerweise am Sonntag. Bei mir neigen die meisten Lacke dazu, am Mittwoch-Donnerstag zu splittern, und ich muss in diesem Moment einige Ausbesserungen vornehmen. Endlich kann ich sie bis Freitag behalten. Bei OPI Infinite Shine habe ich festgestellt, dass sie länger halten als herkömmliche Lacke. Die Politur sah noch bis Donnerstag (also 5 Tage) perfekt aus, mit minimalem Spitzenverschleiß am Freitag. Allerdings begann sie am Samstag (also 6 Tage) abzublättern, und mit Auffrischungen konnte ich sie bis zum nächsten Sonntag behalten, was eine ganze Woche ergibt. Im Durchschnitt glaube ich, dass OPI Infinite Shine, obwohl es nicht bis zu 10 Tage hält, wie in der Werbung angegeben, ein paar Tage länger hält als traditionelle Polituren.

Kein Licht erforderlich =>
Das ist richtig. Die Politur trocknet schnell (ähnlich wie Glisten & Glow – HK-Girl-Decklack, mein Lieblings-Top Coat aller Zeiten).

Wasserfreies Entfernen =>
Auch das ist korrekt, er lässt sich leicht mit traditionellen Nagellackentferner entfernen.

Insgesamt ist mir aufgefallen, dass die neuen OPI-Endlosglanzlacke etwas länger halten (normalerweise ein paar Tage) als herkömmliche OPI-Lacke.

Mir gefällt auch, dass es eine große Auswahl an Farben gibt.
Schau sie dir hier an:

Letzte Aktualisierung am 31.10.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Leave a comment