OPI Holiday 2018 Kollektion – Nutcracker and the Four Realms

Hallo zusammen,

In diesem Jahr hat sich das OPI mit dem Nussknacker und dem Four Realms-Film zusammengetan, um eine schöne, festliche und prächtige Feiertagskollektion zu erstellen!

Ich habe hier schon als Vollmaniküre ziemlich viele Schattierungen getragen, und ich muss zugeben, dass ich mich wieder in Metallnagellacke verliebt habe! Ich liebe einfach Berry Very Fun (lila) und Dazzling Dew Drop (gold) so sehr!! 😀 In dieser Kollektion liebe ich auch besonders Dreams Need Clara-fication (babyblau mit einem Hauch von Lavendel) und Envy the Adventure (waldgrün)!

Alle Farben sind in den klassischen Formeln Nail Lacquer, Infinite Shine und GelColor erhältlich.

Berry Fairy Fun – Halte inne, atme tief ein und rieche an den Blumen, die diesen violetten, lang anhaltenden Nagellack inspiriert haben.
Gebraucht: 2 Schichten, nicht pinselstrichanfällig, einfach perfekt! Ich bin von dieser Farbe so sehr beeindruckt und sie sieht in der Realität 100x besser aus, weil sie wunderbar mit dem Licht spielt!

BerryVeryFun

 

 

Black to Reality – Vorsicht! Wie der Wald ist dieser tiefrote, langhaftende Nagellack dunkel, dickflüssig, unheimlich – und absolut berauschend.
Gebraucht: 2 Schichten. Das ist ein so tiefer und vampirhafter Farbton, wie ich ihn liebe!

BlackToReality

 

 

Candied Kingdom – Manche Süßigkeiten, so wirst du feststellen, können ziemlich scharf und würzig sein – wie dieser rote, langhaftende Nagellack!
Gebraucht: 2 Schichten. Es ist ein Gelee-Creme-Hybrid. Durch den Gelee-Anteil sieht es wirklich wie ein Bonbon aus! Zuerst dachte ich, dies sei nur ein weiteres Rot, aber am Ende liebte ich es so sehr (wegen des süßen Bonbon-Finishs), dass ich es schon zweimal getragen habe!

CandiedKingdom

 

 

Dancing Keeps Me on My Toes – Walzer zwischen magischen Schneeflocken auf dem Weg zum Ballett mit diesem metallischen, langhaftenden Nagellack.
Es wurden 2 Schichten verwendet. Dies ist ein weiterer sehr gut ausgeführter metallischer Nagellack. Er ist nicht anfällig für Pinselstriche und sieht einfach umwerfend aus. Normalerweise mag ich kein Metallic-Weiß, aber dieser hat mich total überrascht, wahrscheinlich wegen der sehr schönen Formel (kein Pinselstrich). Es hat auch einige winzige Goldglitzer, die schön mit dem Licht spielen!

DacingKeepsMeOnMyToes_1

 

 

Dazzling Dew Drop – Du bekommst ein Glitzern in den Augen, wenn Du die köstlichen Nuancen dieses metallischen, langanhaltenden Nagellacks siehst.
Gebraucht: 2 Schichten. Auch dieser ist ein wunderschöner Metallic. Die Farbe ist schön und elegant und das metallische Finish wunderschön! Ein Favorit von mir 😀

DazzlingDewDrop

 

 

Dreams Need Clara-fication – Dieser blaue, langhaftende Nagellack wird dich dazu bringen, es dir in einem charmanten Dorf am Rande eines Gletschers gemütlich machen zu wollen.
Gebraucht: 2 Schichten. Ein weiterer, der mich überrascht hat und den ich absolut liebe. Die Farbe ist ziemlich einzigartig! Sie gefällt mir wirklich!

DreamsNeedClarafication

 

 

Envy the Adventure – Ein Land der Blüten muss in Grün geerdet werden, wie dieser langhaftende Nagellack.
Es wurden 2 Schichten verwendet. Du weißt, dass ich meine Grüntöne liebe, und dieser ist da keine Ausnahme. Dies ist das perfekte Urlaubsgrün. Als ich dieses Grün trug, bekam ich viele Komplimente dafür!

EnvyTheAdventure

 

 

Ginger’s Revenge – Der Tyrann des Vierten Reiches wird dich in langanhaltendem Nagellack rot sehen lassen.
Gebraucht: 2 Schichten. Dies ist ein tiefes Rot mit einem Hauch von Braun darin.

GingersRevenge

 

 

Lavendare to Find Courage – Öffne dein Herz – wie eine blühende Blume – für die vielen Farbtöne im Überfluss, besonders für diesen violetten, lang anhaltenden Nagellack.
Es wurden 2 Schichten verwendet. Ein weiterer gefällt mir sehr gut, weil ich in letzter Zeit immer mehr Pastellfarben liebe.

LavenderToFindCourage

 

 

March in Uniform – Wenn du von bedrohlichen Mäusen umgeben bist, folge dem jungen Mann in Uniform, passend zu diesem blauen, langanhaltenden Nagellack.
Es wurden 2 Schichten verwendet. Dies ist ein supertiefes Marineblau.

MarchInUniform

 

 

Toying with Trouble – Die Köstlichkeiten, die die süße Umgebung schmücken, lassen dich noch heller erröten als dieser rosa, langhaftende Nagellack.
Gebraucht: 2 Schichten. Dies ist ein superhelles Fuchsia!

ToyingWithTrouble

 

 

Tinker, Thinker, Winker? – In diesem Land aus Eis und Schnee funkelt und leuchtet das Licht (genau wie dieser metallische, langhaftende Nagellack!)
Für eine vollständige Abdeckung wurden 3 Schichten verwendet. Er kann als Topper verwendet werden, wenn du eine dünne Schicht verwendest.

inkerThinkerWinker_1

 

inkerThinkerWinker_2

 

TinkerThinkerWinker_3

 

 

Insgesamt bin ich mit dieser neuen OPI-Sammlung sehr zufrieden. Ich bin sogar ziemlich beeindruckt, dass ich nach so vielen Jahren immer noch überrascht sein und mich in neue Lacke verlieben kann! Gute Arbeit, OPI!!

Letzte Aktualisierung am 31.10.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Leave a comment