OPI Grease Kollektion – Muster

OPI hat Anfang des Jahres 12 neue Retro-Farbtöne eingeführt, die von Paramount Pictures’ Iconic Film – Grease inspiriert wurden, um den 40. Jahrestag dieses ikonischen Films zu feiern.
OPI fängt den Spaß und den energetischen Geist des Films mit einer Sammlung von sommerlichen Retro-Farbtönen ein, die auch im Herbst wunderschön aussehen werden 🙂
Erhältlich in den klassischen Formeln Nail Lacquer, Infinite Shine und GelColor.

Chills Are Multiplying! ¦ dies ist ein geleeartiger dunkelblauer Lack mit Kobaltschimmer.
  • Gebraucht: 3 Schichten.

Chills Are Multiplying!

 

Danny & Sandy 4 Ever! ¦ dies ist eine Holzkohlenpolitur mit mehrfarbigem Schimmer und winzigen Flocken
  • Gebraucht: 3 Deckanstriche, könnte aber mit 2 Anstrichen in Ordnung sein.

 

DannyAndSandy4Eve

 

Don’t Cry Over Spilled Milkshakes ¦ dies ist ein wunderschönes milchiges Weiß mit einer Prise Grau darin. Es ist eigentlich ziemlich einzigartig in meiner Sammlung.
  • Gebraucht: 2 Schichten.

Don't Cry Over Spilled Milkshakes

 

Frenchie Likes To Kiss ¦ dies ist ein wunderschöner Lavendel mit einem Hauch von violettem Schimmer.
  • Gebraucht: 2 Schichten.

FrenchieLikesToKiss

 

Hopelessly Devoted to OPI ¦ dies ist eine helle Pfirsichcreme. Normalerweise stehe ich nicht auf Pfirsich-Nagellacke, aber ich muss sagen, dass mir dieser hier wirklich gut gefallen hat, ich liebe alle Pastellfarben der Kollektion!
  • Gebraucht: 3 Schichten

Hopelessly Devoted to OPI

 

Meet A Boy Cute As Can Be ¦ dies ist ein super süßes Pastellgelb, eine tolle Möglichkeit, gelbe Nagellacke zu genießen. Ich finde sie so cool!
  • Gebraucht: 3 Schichten.

Meet A Boy Cute As Can Be

 

Pink Ladies Rule The School ¦ dies ist ein süßer, weicher, mittelrosa Nagellack.
  • Gebraucht: 3 Anstriche.

Pink Ladies Rule The School

 

Summer Lovin’ Having a Blast! ¦ das ist ein superhelles Orange, ich liebe es wirklich dafür, wie hell es ist!
  • Gebraucht: 2 Schichten.

Summer Lovin' Having a Blast!

 

Teal Me More, Teal Me More ¦ dies ist eine mittelschwere Crème Teal. Die Farbe ist wirklich schwer zu fotografieren, die Farbe ist etwas tiefer als das, was man hier sehen kann.
  • Gebraucht: 2 Schichten.

Teal Me More, Teal Me More

 

Tell Me About it Stud ¦ dies ist ein perfektes kirschrotes Gelee.
  • Gebraucht: 2 Schichten.

Tell Me About it Stud

 

Was It All Just A Dream? ¦ dies ist eine weiche und süße pastellfarbene Krickente.
  • Gebraucht: 2 Schichten.

Was It All Just A Dream

 

You’re the Shade That I Want ¦ dies ist eine superhelle mittelpinkfarbene Creme.
  • Gebraucht: 2 Schichten.

You're the Shade That I Want

 

Ich habe auch einen Halloween-Look mit den Pastelltönen der Kollektion kreiert. Zuckertotenköpfe sind für einen pastellfarbenen Hawlloween-Look geeignet, nicht wahr? Ich habe den Look mit 1 Schicht OPI Matte Decklack mattiert.

OK, ich muss sagen, dass ich die Pastelltöne in dieser Sammlung absolut liebe! Normalerweise bin ich eher der Typ für dunkle Nagellacke, aber ich genieße diese Pastellfarben wirklich, wirklich sehr! Gute Arbeit, OPI! 😀


		

Letzte Aktualisierung am 6.08.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreib einen Kommentar