OPI Fiji Kollektion

Die Tage werden etwas wärmer und es fühlt sich an, als käme der Frühling, wie sieht es also mit Mustern der gesamten OPI Fidschi-Kollektion für Frühling/Sommer 2017 aus?
Ich habe bereits einige Informationen über diese Sammlung veröffentlicht, also schau bitte hier nach, wenn du mehr darüber wissen willst 😀

Diese Kollektion besteht aus 12 Nagellacken, die in 3 verschiedenen Formeln erhältlich sind: Nagellack (normale Formel), Infinite Shine oder Gel Color.

Hier habe ich eine Mischung aus Nagellacken und Infinite Shine, aber jede Farbe ist in der 3 Formel erhältlich, d. h. du kannst wählen, welche du bevorzugst. Ich persönlich denke, dass der Inifinite Shine 2-3 Tage länger als die normalen Nagellacke hält, wenn man den Infinite Shine Grund- und Decklack verwenden.

Coconuts Over OPI – “Go native and do Fiji in the buff with our suble and toasty taupe” (Kokosnüsse über OPI)
Gebraucht: 2 Anstriche.

Es ist ein cremefarbener Nudeton, aber ganz anders als dein klassischer Nudeton, er hat mehr Braun darin. Das macht ihn einzigartig in meinem Stash und daher sehr interessant ;D Ich mag die Farbe.

Coconuts Over OPI

Do You Sea What I Sea – “Es ist leicht zu sehen, warum dieses schimmernde Blau die richtige Farbe für dich ist” ;D Ich mag die Farbe.
Gebraucht: 2 Anstriche.

Ich hatte nicht erwartet, diesen so sehr zu lieben wie ich ihn liebe. Er ist so hell, sommerlich und erinnert mich wirklich an den Ozean. Es ist auch eine Politur, die wunderbar mit dem Licht spielt und es auf wunderbare Weise einfängt und reflektiert. Ein Must-Have dieser Kollektion!!

Do You Sea What I Sea

Exotic Birds Do Not Tweet – “Sie sonnen sich in ihrem eigenen goldenen Schein, und genau das wirst du in diesem strahlenden Gelb auch tun”.
Gebraucht: 3 Anstriche.

Superhell, super schön, ein echter Statement-Nagellack! Das ist noch eine anderer, den ich wirklich mag, weil er so fröhlich ist!

Exotic Birds Do Not Tweet

Getting Nadi On My Honeymoon – “Nicht nur für errötende Bräute, dieses hübsche Hibiskusrosa lässt alle die Hitze spüren”.
Gebraucht: 2 Anstriche.

Ein sehr hübsches und weiches Babyrosa. Die Hände sehen damit sauber und elegant aus.

Getting Nadi On My Honeymoon

I Can Never Hut Up – “Und warum solltest du auch? Du faszinierst in diesem schillernden Grau am Rande der Dämmerung.
Gebraucht: 2 Anstriche.

Eine super einzigartige Politur! Der grüne Schimmer ist nicht sehr stark, aber dennoch sichtbar und verleiht ihm Tiefe! LIEBE ihn so sehr!

I can never hut up

Is that a Spear In Your Pocket – “Aber natürlich freut sich jeder, dich in dieser üppigen, tropischen Krickente zu sehen”.
Gebraucht: Die erste Schicht ist etwas dünn, aber in 2 Schichten deckend.

Grüne und blaugrüne Creme-Polituren sind meine Schwäche, also ja, ich liebe ihn. 😀

Is That A Spear In Your Pocket

Living on the Bula-vard – “Es geht auf und ab “Hallo da!”, wenn dieses kräftige Rot zu Besuch kommt”.
Gebraucht: 2 Anstriche, aber es ist deckend genug für einen Einschichtanstrich.

Es ist in der Tat ein superhelles Rot, sehr lebhaft! Es ist in der Tat fast ein Neonrot.

Living on the Bula-vard

No Tan Lines – “Welch bessere Art, eine makellose Insel zu ergänzen, als ein warmes Sonnenaufgangsorange”.
Gebraucht: 2 Anstriche.

Ich liebe den Namen von dem hier 😀 Es ist eine weitere superhelle und spaßige Politur. Es gibt nicht viele orangefarbene Polituren, deshalb bin ich sehr froh, sie in dieser Sammlung zu sehen!

No Tan Lines

Polly Want A Lacquer – “Die paradiesische Perfektion dieses herrlichen Lavendels hat Inselvögel zum Plappern gebracht”.
Gebraucht: 2 Anstriche.

Ein ziemlich weicher Lavendel für diejenigen, die weiche und zarte Farbtöne lieben.

Polly Want A Lacquer

Suzi Without A Paddle – “Wer braucht eins, wenn man in diesem kühlen und ruhigen Blau auf einem Bach steht?
Gebraucht: 2 Mäntel.

Ein zartes Babyblau mit einem Hauch von Minze darin, ebenfalls sehr zart und hübsch!

Suzi Without A Paddle

Trop-i-cal-i-fiji-isitc – “Mach einen Tagesausflug, um dich in diesem bodenlosen Spiegelbild von Meer und Himmel zu verirren und zu finden”.
Gebraucht: 1 Mantel!

Dies ist ein weiterer Favorit von mir, er ist so vibrierend und tief zur gleichen Zeit! Wunderschöne Farbe!

Trop-i-cal-i-fiji-isitc

Two-Timing The Zones – “Warum mit nur einer aufhören? Mehr Zonen bedeuten mehr Zeit, um dieses lebhafte Rosa zur Schau zu stellen”
Gebraucht: 2 Anstriche.

Ich trage nicht sehr oft rosa, aber dieser lässt mich rosa Polituren lieben. Wieder sehr hell, aber gleichzeitig tief, genau wie Trop-i-cal-i-fiji-isitc! Ich mag es wirklich sehr gerne!!

Two-Timing The Zones

Und eine Nagelkunst, die ich zum Valentinstag mit Getting Nadi On My Honeymoon und Two-Timing The Zones mit Moyou London Holy Shape Image plate 19 gestempelt habe.

Fiji _ Valentines Day nail art

Letzte Aktualisierung am 1.10.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreib einen Kommentar