OPI Mexico City Kollektion- Frühling 2020

Hallo, ihr Lieben!

Hier bin ich mit Mustern der OPI-Frühjahrskollektion 2020, die von dem lebhaften und farbenfrohen Mexiko-City inspiriert ist.

Mexiko City OPI

Für diese Kollektion hat sich das OPI mit der einheimischen mexikanischen Künstlerin Sofia Castellanos zusammengetan. Diese Künstlerin ist für ihre Illustrationen und Wandmalereien bekannt. Ihre Kunstwerke sind während der gesamten Kampagne auf ausgewählten Verpackungen zu sehen.

Ich habe für jede Farbe zwischen 2 und 3 Anstriche verwendet. Für das Wandbild „Mural Mural on the Wall“ und die Pastellfarben verwendete ich 3 und 2 für die anderen. Ich hatte keine Flecken oder Schwierigkeiten mit einer der Farben.

Gehen wir also jetzt zu den Mustern!

Coral-ing Your Spirit Animal – Genieße den Geist eines warmen, korallenfarbenen, lang anhaltenden Nagellackglanzes
Das ist eine herrliche Frühlingsfarbe, ich genieße sie wirklich!

Coral-ing Your Spirit Animal

 

Verde Nice to Meet You – Ebenfalls freut es mich, dich kennen zulernen. Mach eine Szene mit OPIs neuestem üppigen und grünen, lang anhaltenden Nagellack.

Verde Nice to Meet You

 

Telenovela Me About It – Ein lang anhaltender pinkfarbener Seifenopern-Nagellack, der ein intensives Drama für deine Nägel erzeugt. Lass uns nicht hängen!
Dies ist mein Favorit aus der ganzen Kollektion! Ich hatte nicht erwartet, ihn so sehr zu lieben wie ich ihn liebe, aber es war Liebe auf den ersten Pinselstrich! Es ist anders als dein übliches leuchtendes Pink. Das liegt wahrscheinlich an dem herrlichen Schimmer, der durch den Pinselstrich verläuft.

Telenovela Me About It

 

Suzi’s Slinging Mezcal – Sling, so viel du willst, aber vergiss nicht deinen Nageltermin für diesen lang anhaltenden Nagellack!
Noch einer, der mich überrascht hat. Ich hatte nicht erwartet, ihn so sehr zu mögen wie ich es tat. Mir gefällt besonders, wie glatt und weich er aussieht. Es ist wie goldene Seide auf den Nägeln.

Suzi’s Slinging Mezcal

 

My Chihuahua Doesn’t Bite Anymore – verdammt! Ein aufregender und schöner orangefarbener, lang anhaltender Nagellack, der jeden Knöchelbeißer verscheucht!
Eine leuchtend orange-rote Creme.

My Chihuahua Doesn’t Bite Anymore

 

¡Viva OPI! – Lebe. Liebe. Lache. OPI überzieht alle Untergründe mit einem leuchtend roten, lang anhaltenden Nagellack, um die Kunst des Seins zu feiern.
Auch dieser war Liebe auf den ersten Pinselstrich. Ich hatte vergessen, wie schön, klassisch und elegant Rot auf den Nägeln aussieht. Dies ist ein wahrhaft lebhaftes Rot. Ich habe diesen hier schon zweimal getragen (was angesichts der Anzahl der Nagellacke, die ich habe, viel bedeutet…!)

¡Viva OPI!

 

Mural Mural on the Wall – Deine Nägel werden grafisch mit verstreuten Flecken von verrücktem Korallenkonfetti in diesem lang anhaltenden Nagellack verziert.
Dieser Nagellack ist derjenige, der mir sofort ins Auge fiel. Diese Flocken sehen absolut umwerfend aus!

Mural Mural on the Wall

 

Mi Casa Es Blue Casa – Lade dich zu einer langanhaltenden Nagellack-Maniküre ein, die dir die Tür zu neuen und blauen Möglichkeiten öffnet.
Dies ist ein superhelles, mittelreines Blau!

Mi Casa Es Blue Casa

 

Mexico City Move-mint – Mach deinen nächsten Schritt, einen weichen, dezent grünen, langanhaltenden Nagellack, der gut mit anderen spielt.
Dies ist eine pastellfarbene Minze, die sehr hell aussieht. Sie ist auch eine sehr hübsche Frühlingsfarbe!

Mexico City Move-mint

 

Mariachi Makes My Day – Und dieser tiefviolette, langhaftende Nagellack, gesättigt mit intensiver Farbe, macht meine Nacht zum Tag!
Diese dunkelviolette Creme ist typisch für eine Farbe und ein Finish, die ich liebe und oft verwende! Ich finde ihn sehr einfach in der Anwendung, auch wenn du nicht gerne zu viel Farbe auf deinen Nägeln trägst. Sie gibt eine andere Wendung als ein klassischer dunkelschwarzer Nagel.

Mariachi Makes My Day

 

Hue is the Artist? – Der Künstler bist du! Kreiere eine Palette neutraler, blass lavendelfarbener, lang anhaltender Nagellacke für den Frühling in der Saison.
Eine weitere hübsche Pastellfarbe für den Frühling, diesmal in Lavendel!

Hue is the Artist?

 

und schließlich…Don’t Tell a Sol – AShhh! Ein warmer, einladend gelber, lang anhaltender Nagellack, der Mode und Spaß mit kühner Leuchtkraft präsentiert.
Dieser Nagellack eignet sich auch hervorragend für Frühling/Sommer. Dies ist ein perfekter, lebendiger und fröhlich wirkender Farbton!

Ehrlich gesagt, bin ich von dieser Kollektion angenehm überrascht! Ich glaube, mir gefallen alle Farbtöne. Besonders liebe ich Telenovela Me About It (hellrosa), Mural Mural On The Wall (Koralle mit goldenen Flocken), Suzi’s Slinging Mezcal (gold), Viva OPI! (rot), und Mexico City Move-Mint (Pastell-Minze).

Letzte Aktualisierung am 7.07.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreib einen Kommentar