Nagelkunst mit Lacken von OPI Washington DC

Hallo,

Ich habe mit den OPI-Nagellacken aus der Herbstkollektion von Washington DC gespielt. Ich habe alle Lacke HIER beschrieben, also schau nach, ob du diesen Beitrag verpasst hast.

Gehen wir direkt zu den Mustern!

Für das erste Design habe ich Never A Dulles Moment verwendet, eine wunderschöne gelbe Creme.

Dann habe ich eine Rückwärtsprägung mit der Born Pretty image plate BPL-026 gemacht. Übrigens, diese Platte ist voller Blattmuster! Ich liebe diese Art von Mustern. 😀

Born Pretty

Ich habe auch den klaren Stempel von Born Pretty verwendet. Ihr Stempel ist völlig klar, so großartig für Mehrfach-Stempeldesign. Er ist nicht so hart wie ein normaler Konad-Stempel, aber nicht so matschig wie Marshmallow-Stempel, er ist dazwischen. Er hat das Design leicht angenommen.

Für die Blätter und Blüten habe ich Stay Off The Lawn, Yank My Doodle und Freedom of Peach verwendet.

Washington DC Nail Artjpg

Keine Produkte gefunden.

Die Platte ist ziemlich cool, also werde ich sie sicher bald wieder verwenden. 🙂

Hier kannst du ein paar Platten durchstöbern:

Hier sind die zwei Stempel von BPS/NB, die ich ausprobiert habe. Sie haben beide die gleiche Textur (nicht superhart, aber nicht marshmallow-ähnlich). Sie eignen sich beide hervorragend zum Stempeln und liefern gestochen scharfe Designs. Du kannst den Stempel entweder über deine Nägel rollen oder den Stempel auf die Nägel drücken, beides funktioniert.

Born Pretty Werkzeug

Beachte, dass der quadratische Stempel unten eine Linie hat (siehe Bild). Deshalb bevorzuge ich den violetten Stempel, weil er völlig klar ist und daher leichter zu treffen ist. Aber beide funktionieren gut.

Für die drei anderen Nail-Art habe ich eine Technik verwendet, die von einem der Video-Tutorials von Sveta Sanders inspiriert wurde.

https://www.instagram.com/sveta_sanders/

Ich habe “Pale To The Chief“, “Freedom of Peach” und “Shh…It’s Top Secret” benutzt.

Washington DC Nail art_Polish stripes

Für die folgende Nailart habe ich die gleiche Technik verwendet.
Ich benutzte auch “Pale To The Chief“, “Freedom of Peach“, und “Shh…It’s Top Secret“.

Washington DC Nail Art_

Und dasselbe gilt für diese letzte Nailart. Hier habe ich die Plastikhülse nur einmal abgezogen und sie mit einer schnellen Bewegung abgezogen. Die hier ist mein Favorit.
Ich benutzte “Pale To The Chief“, “Stay Off The Lawn” und “OPI” wegen der tollen Bewertungen.

Washington DC Nail Art_2

Letzte Aktualisierung am 1.10.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreib einen Kommentar