Mont Bleu – Designer Nagelfeilen

Hey Ihr!

Ich habe heute einen besonderen Artikel, ganz anders als das, was ich normalerweise mache!

Vor einiger Zeit wurde ich vom Mont Bleu kontaktiert. Vielleicht erinnerst du dich, dass ich letztes Weihnachten einen Blog-Beitrag über diese Marke geschrieben habe? Um dir die Wahrheit zu sagen, ich liebe ihre Glasnagelfeilen wirklich. Die Qualität ist ausgezeichnet und sie sind wunderschön. Ich habe die Minifeile immer in meiner Tasche und benutze die normalgroße Nagelfeile, die ich zu Hause habe. Jetzt benutze ich ausschließlich ihre Nagelfeilen.

Kommen wir also zu meinen Lieblingsfeilen:

Mont Bleu Mini-Glasnagelfeile von Hand dekoriert mit Swarovski Elements (schwarz)

Diese war die Erste, die ich ausprobiert habe und sie ist klasse. Sie passt in jede meiner kleinen Handatschen/Clutches und sie tut was sie soll, auch nach längerer Zeit. Das Design mit den Kristallen ist schick und das schwarze Finish zeigt etwas Extraordinäres, weswegen viele dich fragen werden, was für eine Nagelfeile du da benutzt. Deshalb gebe ich ein klares GO!, wenn sie dir gefällt.

Mont Bleu Mini-Glasnagelfeile von Hand dekoriert mit Swarovski Elements (weiß)

Mont Bleu Set bestehend aus 2 Handgefertigte Glasnagelfeilen von Hand dekoriert crystals from Swarovski® (blau)

Die zweite, die ich lieben gelernt habe war diese. Sie hat eine wunderschöne blaue schimmernde Farbe, da das blau nicht 100% deckt und die Anordnung der Kristalle fand ich in der “Teardrop” From einfach toll. Noch dazu kommt, dass man sie durch diese Anordnung besser halten kann, da man einen guten Griff hat. *Hust* nicht so wie bei den “normalen” Nagelfeilen *hust*.

Mont Bleu Set bestehend aus 2 Glasnagelfeilen von Hand dekoriert mit Swarovski Elements (schwarz)

Mont Bleu Set bestehend aus 3 Handgefertigte Glasnagelfeilen von Hand dekoriert crystals from Swarovski® (dunkelblau)

OMG! Edel! Schaut euch bitte das Bild an, bei dem die schwarze Hülle die Feile bis auf das blau verdeckt. Der Verlauf sieht genau so aus wie ein immer tiefer werdendes Meer. Ich werde mir als Nächste auf jeden Fall diese holen, obwohl ich schon genug habe und sie lebenslang halten sollen, aber sie ist einfach wunderschön. Die Kristalle sind ein wenig anders angeordnet, worauf ich gespannt bin.

Mont Bleu Handgefertigte Glasnagelfeile von Hand dekoriert mit crystals from Swarovski® (gold, rot)

Ein absolutes Muss für rot Liebende oder für edle Momente mit schönem roten Nagellack oder Lippenstift. Die Anordnung der Kristalle zeigt wieder einen “Teardrop”, welche die Handhabung leicht macht. Wer auf rot steht ist hier genau richtig.

Das war’s auch schon wieder mit meinen Favoriten in der Nagelfeilen Ecke. Ich hoffe sie gefallen euch und ihr findet etwas für euren Geschmack. 🙂

Letzte Aktualisierung am 6.08.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreib einen Kommentar