Essie Off The Wall – Neon

Hallo zusammen,

Hier bin ich mit Nagellackmustern und es geht um Sommer und leuchtende Farben mit der neuen Neon-Kollektion von Essie namens “Off the Wall”!

Diese Kollektion enthält 4 Neon-Nagellacke plus einen weißen Grundlack, den Prime & Pop-Basislack.
Die 4 Neon-Nagellacke haben ein Gelee-Finish und benötigen eine weiße Grundfarbe, damit sie auffallen und noch neonfarbener und verblüffender aussehen! 😀 Sie trocknen alle matt und du brauchst einen Decklack, wenn du sie zum Glänzen bringen willst.

Mark On Miami ist eine Neonorange.
Ich habe 2 Schichten über den weißen Grundlack Prime & Pop aufgetragen. Es hat eine geleeartige Textur, mit der man leicht arbeiten kann.

MarkOn Miami

 

Gallery Gal ist ein korallenrosa Neon.
Auch hier hat es ein Gelee-Finish, und ich habe 2 einfache Schichten über dem weißen Grundanstrich von Prime & Pop verwendet.

GalleryGal

 

Off The Wall ist ein helles, kühles getöntes Rosa.
Ich habe 2 Anstriche über dem weißen Grundanstrich von Prime & Pop verwendet, es war leicht zu verarbeiten.

OffTheWall

 

Die Fuchsia of Art ist ein wunderschönes violettes Neon.
Ich habe 2 Schichten über den weißen Grundanstrich von Prime & Pop aufgetragen, es war einfach zu verarbeiten. Mit diesem war es schwieriger zu arbeiten, er war etwas fleckig, und ich glaube, er würde mit 3 Schichten gleichmäßiger aussehen. Aber je mehr Schichten du hinzufügst, desto dunkler wird es, deshalb habe ich bei 2 Schichten aufgehört. Mir gefällt die Farbe von diesem Exemplar wirklich gut!

TheFuchsiaOfArt

 

Schließlich habe ich auch eine Nailart mit allen Farben dieser Sammlung gemacht 😀 Ich habe die Moyou London Bildplatte (Pro 012) verwendet, um das Muster mit der Umkehr-Prägetechnik zu erstellen.

Wie gefällt dir die Neonpolitur? Ich finde, sie sehen super spaßig für den Sommer aus!

Letzte Aktualisierung am 26.02.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Leave a comment

Möchtest Du immer auf dem Laufenden gehalten werden und an unseren Gewinnspielen & Verlosungen teilnehmen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!

Du hast den Newsletter erfolgreich abonniert.

Beim Versuch, deine Anfrage abzuschicken, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Nagellack Test wird die Informationen, die du auf diesem Formular angibst, verwenden, um mit dir in Kontakt zu treten und dir Updates und Angebote zukommen zu lassen.