Essie Off The Wall – Neon

Hallo zusammen,

Hier bin ich mit Nagellackmustern und es geht um Sommer und leuchtende Farben mit der neuen Neon-Kollektion von Essie namens “Off the Wall”!

Diese Kollektion enthält 4 Neon-Nagellacke plus einen weißen Grundlack, den Prime & Pop-Basislack.
Die 4 Neon-Nagellacke haben ein Gelee-Finish und benötigen eine weiße Grundfarbe, damit sie auffallen und noch neonfarbener und verblüffender aussehen! 😀 Sie trocknen alle matt und du brauchst einen Decklack, wenn du sie zum Glänzen bringen willst.

Mark On Miami ist eine Neonorange.
Ich habe 2 Schichten über den weißen Grundlack Prime & Pop aufgetragen. Es hat eine geleeartige Textur, mit der man leicht arbeiten kann.

MarkOn Miami

 

Gallery Gal ist ein korallenrosa Neon.
Auch hier hat es ein Gelee-Finish, und ich habe 2 einfache Schichten über dem weißen Grundanstrich von Prime & Pop verwendet.

GalleryGal

 

Off The Wall ist ein helles, kühles getöntes Rosa.
Ich habe 2 Anstriche über dem weißen Grundanstrich von Prime & Pop verwendet, es war leicht zu verarbeiten.

OffTheWall

 

Die Fuchsia of Art ist ein wunderschönes violettes Neon.
Ich habe 2 Schichten über den weißen Grundanstrich von Prime & Pop aufgetragen, es war einfach zu verarbeiten. Mit diesem war es schwieriger zu arbeiten, er war etwas fleckig, und ich glaube, er würde mit 3 Schichten gleichmäßiger aussehen. Aber je mehr Schichten du hinzufügst, desto dunkler wird es, deshalb habe ich bei 2 Schichten aufgehört. Mir gefällt die Farbe von diesem Exemplar wirklich gut!

TheFuchsiaOfArt

 

Schließlich habe ich auch eine Nailart mit allen Farben dieser Sammlung gemacht 😀 Ich habe die Moyou London Bildplatte (Pro 012) verwendet, um das Muster mit der Umkehr-Prägetechnik zu erstellen.

Wie gefällt dir die Neonpolitur? Ich finde, sie sehen super spaßig für den Sommer aus!

Letzte Aktualisierung am 31.10.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Leave a comment