Essie Herbst 2019

Hallöchen 🙂

Was ist mit den Mustern der Kollektion Essie Herbst 2019? Ich weiß nicht, ob es für dich dasselbe ist, aber die Herbstkollektionen waren schon immer meine Favoriten! Ich liebe die tiefen und erdfarbenen Farben, die dir ein gemütliches und warmes Gefühl geben!

Diese Kollektion besteht aus 6 neuen Polituren mit verschiedenen Oberflächen, darunter Creme- und Metallic-Polituren. Die Statement-Politur aus dieser Kollektion heißt Sweater Weather und ist ein tiefes Smaragd-Metallgrün.

Ich habe 2 Mäntel für alle Farbtöne plus Decklack verwendet. Sie waren alle leicht aufzutragen und nicht streifig.

Sweater Weather – “ein intensiver waldgrüner Nagellack mit Schimmer sorgt für einen herbstlichen Nervenkitzel bei der Suche nach deiner Komfortzone”.
Dieser hier ist strahlend und einfach umwerfend! Eindeutig ein Statement Nagel und eine herrliche Farbe!

SweaterWeather

Rust Worthy – “ein vertrauenswürdiger Nagellack in gebranntem Orange mit einem metallischen Finish ist dein treuer Herbst-Begleiter”.
Noch ein wunderschöner! Er hat auch diese leuchtende Eigenschaft, genau wie Sweater Weather!

Rust Worthy

Hay There – “Du bist diesen Herbst ganz locker cool in einem buttergelben Nagellack mit roten Untertönen”.
Ein absolut einzigartiger Lack, und ich muss sagen, es hat mir wirklich Spaß gemacht, ihn zu tragen!

HayThere

Easily Suede – “Du kannst einem luxuriös kuscheligen grauen Nagellack mit braungrauen Untertönen in diesem Herbst einfach nicht widerstehen”.
Dies ist eine klassisch elegante Nagellackfarbe. Damit kannst du nichts falsch machen!

EasilySuede

Zu The Bright Cider – “ein warmer cremiger Karamell-Nagellack mit roten Untertönen sorgt für sofortige herbstliche gute Laune”.
Dieser hat mich überrascht. Ich habe viele beige, braune oder brennorangefarbene Lacke, aber dieser ist völlig einzigartig. Es ist eine sehr hübsche Farbe! Definitiv ein Favorit von mir zusammen mit den 2 Metallics der Kollektion!

OnTheBrightCider

Home Grown – “Sei diesen Herbst dein authentisches, unauffälliges Bombshell-Self in einem goldenen Pfirsich-Nagellack mit Perle”.
Normalerweise bin ich kein großer Fan von Perlmuttpolituren, aber ich muss zugeben, dass dieser hier wirklich schön aussieht. Wahrscheinlich, weil er nicht streifig ist.

HomeGrown

Insgesamt ist dies eine sehr schöne Kollektion mit vielen ungewöhnlichen und einzigartigen Farbtönen sowie einem klassischeren, aber eleganteren Farbton, der sicherlich allen gefallen wird! Gute Arbeit, Essie!

Letzte Aktualisierung am 26.11.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Leave a comment

Möchtest Du immer auf dem Laufenden gehalten werden und an unseren Gewinnspielen & Verlosungen teilnehmen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!

Du hast den Newsletter erfolgreich abonniert.

Beim Versuch, deine Anfrage abzuschicken, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Nagellack Test wird die Informationen, die du auf diesem Formular angibst, verwenden, um mit dir in Kontakt zu treten und dir Updates und Angebote zukommen zu lassen.