Essie Fall for NYC (Herbst 2018)

Hallo zusammen!

Hier bin ich mit Mustern der Essie-Herbstkollektion, inspiriert von NYC! Das ist wahrscheinlich eine meiner bisherigen Lieblings-Essie-Kollektionen. Ich liebe die Farbtöne absolut, besonders “Fall For NYC” und “Say It Ain’t Soho”. Sie sind so einzigartig, aber schmeichelhaft! Sie sind es definitiv wert!
Darüber hinaus ist die Formel von ihnen wunderschön, sie sind leicht anzuwenden und sehr pigmentiert.

Fall For NYC – eine herrliche senf-orange oder mac’n’cheese Farbe 😀
Gebraucht: 2 Schichten.

FallForNYC

 

Say It Ain’t Soho – ein wunderschönes und ach so passendes metallisches Orange, das das Licht auf die schönste Art und Weise reflektiert.
Verwendet: 2 Mäntel.

SayItAin'tSoho

 

Takes A West Village – ein gedämpftes und abgestaubtes Mauve – Violett. Es ist ein sehr weicher und zarter Farbton.
Gebraucht: 2 Mäntel.

Takes A West Village

 

Stop, Drop & Shop – eine weitere perfekte Herbstfarbe. Es ist ein tiefes Burgunderrot.
Gebraucht: 2 Mäntel

Stop, Drop & Shop

 

Empire Shade of Mind – ein Silbermetallic, das im Wesentlichen pinselstrichfrei ist.
Gebraucht: Nur 1 Schicht, er ist superpigmentiert.

EmpireShadeofMind

 

Booties on Broadway – ein tiefes Marineblau.
Gebraucht: ebenfalls 1 Schicht. Obwohl er sehr stark pigmentiert und dunkel ist, hat er meine Nägel nicht befleckt (ich habe ihn 1 Woche lang als Vollmani getragen!). Unten ist ein weiteres Bild davon mit Matte About You Topcoat mattiert.

BootiesonBroadway

BootiesonBroadway2

 

Und schließlich habe ich eine Nailart mit allen Farben der Kollektion gemacht 😀

Letzte Aktualisierung am 31.10.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Leave a comment