14 Ballerina-Nagelformen und Designs zum Nachmachen

Stell dir einen Moment lang die Schuhe einer Ballerina vor. Nein, nicht diese fadenscheinigen Ballettpantoffeln. Ich spreche von den eleganten, strukturierten Spitzenschuhen mit der spitz zulaufenden Spitze und einem flachen Rand. Wenn du wie ich bist, fehlten dir die Anmut und die Tänzerfüße, um sie zu tragen. Aber Ballerina-Nägel? Das ist etwas, das ich ausprobieren kann.

Nach der Silhouette von Spitzenschuhen modelliert, ahmen Ballerina-Nägel (auch Sargnägel genannt) die gleiche anmutige, längliche Form an deinen Fingern nach. Und wenn du sie mit einer coolen Farbe oder einem coolen Design kombinierst, haben sie nichts Zimperliches an sich. Schau dir unten an, was ich meine.

1. Ballet Pink

https://www.instagram.com/p/Bthut69A9dy/

Na gut, na gut. Vielleicht gehe ich mit dieser Ballerina-Sache ein bisschen zu weit, aber ein klassisches Ballettrosa sieht einfach so gut aus in Kombination mit dieser kantigen Form. Verzeih mir.

2. Ombré French Maniküre

https://www.instagram.com/p/BjbRNyWgAmZ/

Dies ist ein französischer Tipp für jemanden, der noch nicht ganz bereit ist, wieder in den 00er Jahre Trend einzusteigen. Es ist wie die unverbindliche französische Mani, weißt du?

3. Verblasster Pfirsich

https://www.instagram.com/p/BtySDQVHbhB/

Eine längere Länge akzentuiert wirklich die Ballerina-Form sowie den Ombré-Effekt, also probiere es aus, wenn du es aushalten kannst (und mit “aushalten” meine ich, eine neue Art zu lernen, alles zu öffnen).

4. Kurze Sargnägel

https://www.instagram.com/p/BRB8qlhBcmu/

Du magst deine Nägel also lieber ein bisschen kürzer. Alles gut! Die spitz zulaufende Form verleiht den Fingern immer noch einen verlängerten Look, egal wie lang sie sind, und ein minimales Design wie dieses sieht auch an allen Größen gut aus.

5. Gucci Prints

https://www.instagram.com/p/BtPOuDXHfCn/

Du könntest Tausende für eine Designertasche ausgeben…oder du könntest weniger als hundert für ein paar Logo-Nagelkunst ausgeben. Just sayin’.

6. Kira Kira Sparkle

https://www.instagram.com/p/Bnoe8O6H1D3/

Diese sehen vielleicht wie kleine Sternchen aus, aber in Wirklichkeit sind es winzige silberne Sticker. Viel einfacher zu machen als, du weißt schon, deinen Nagel zu lochen.

7. Glow-in-the-Dark Politur

https://www.instagram.com/p/BtaFB5oARH7/

Dieser Look ist tagsüber ein dezentes rosa-blaues Ombré und nachts ein knalliges Neonblau. Nägel, die so gut aussehen, verdienen es, im Dunkeln gesehen zu werden.

8. Ein Hauch von Glitzer

https://www.instagram.com/p/BuIfCK-HaTU/

Was die Nailart angeht, so sind es manchmal die kleinsten Details, die die größte Wirkung erzielen, wie zum Beispiel die winzige Glitzerlinie an den Nagelspitzen.

9. Ombré-Pastellfarben

https://www.instagram.com/p/BjvAIpEBCAK/

Vielleicht hast du das Ombré von der Nagelhaut bis zu den Spitzen schon ausgereizt, aber hast du schon den Farbverlauf von den Fingernägeln bis zum Daumen ausprobiert? Auf diese Weise kannst du viel mehr Farben unterbringen und so mehr Spaß mit dem Design haben.

10. Schmal und perlförmig

https://www.instagram.com/p/BpjvkiXBczY/

Diese schmalere Form hat das schlanke Gefühl von Stiletto-Nägeln, aber ohne die lebensbedrohlichen Dolche an den Enden. Wie Sicherheitsstilettos – die, ähm, total angesagt sind.

11. Rosa Gelee-Nägel

https://www.instagram.com/p/BlZ33lyBoGL/

Klar, du hast schon durchsichtigen Lack ausprobiert, aber hast du auch durchsichtige Nägel probiert?! Natürlich musst du für diesen Look in einen Salon gehen oder ein paar Klebepunkte kaufen, denn leider kannst du deine Nägel nicht durchsichtig machen (kann das jemand erfinden?).

12. Matt und glänzend

https://www.instagram.com/p/BrBduImnFfK/

Verrückte Designs sind vielleicht nicht dein Ding (fair), aber eine einfache Veränderung der Textur, wie die glänzenden Spitzen auf diesen ansonsten matten Nägeln, geben ein kleines Extra.

13. Glitzernde Spitzen

https://www.instagram.com/p/BuEoZ6-AXLT/

Wenn dir jemand sagt, dass du zu alt bist, um Glitzer zu tragen, dann schneide ihn ab. Du brauchst diese Negativität in deinem Leben nicht, und du brauchst definitiv niemanden, der deinen Glanz trübt.

14. Ein luxuriöses Logo

https://www.instagram.com/p/BuEoZ6-AXLT/

Ein schickes Designer-Logo und ein cooler Jelly-Nagel? Ich bin begeistert.

Letzte Aktualisierung am 18.05.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Leave a comment

Möchtest Du immer auf dem Laufenden gehalten werden und an unseren Gewinnspielen & Verlosungen teilnehmen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!

Du hast den Newsletter erfolgreich abonniert.

Beim Versuch, deine Anfrage abzuschicken, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Nagellack Test wird die Informationen, die du auf diesem Formular angibst, verwenden, um mit dir in Kontakt zu treten und dir Updates und Angebote zukommen zu lassen.