30 Ideen für Nägel zum Valentinstag, die alles andere als kitschig sind

Ich weiß, ich weiß – es ist ein bisschen früh, um über Nägel für den Valentinstag nachzudenken. Aber hör mir zu: Egal, ob du an den Feierlichkeiten zum Valentinstag teilnimmst oder nicht, der 14. Februar ist immer noch eine gute Ausrede, um deine Nägel mit einer süßen Nailart zu verschönern. Und wie könnte man sich besser auf den Feiertag vorbereiten, als durch die coolsten –  nicht kitschigen – Maniküreideen auf Instagram zu stöbern? Ich spreche von subtilen rosa Lacken, minimalistischen Herzaufklebern und sogar einigen mehrfarbigen Manis. Lies weiter, um die 30 besten Nagelideen für den Valentinstag zu sehen – ich verspreche dir, du wirst etwas finden, das dir gefällt.

 

1. Diese rot-cremefarbenen Nägel zum Valentinstag

Die süßeste Kombination aus Rot und Creme, diese abstrakte Mani ist wirklich hübsch genug, um sie das ganze Jahr über zu tragen. Der Schlüssel zu diesem Look? Feile deine Nägel in die perfekte Mandelform, bevor du anfängst – das schmeichelt dem endgültigen Look.

Nachmachen mit: 

 

2. Diese Retro-Nägel zum Valentinstag

Suchst du nach einer abstrakteren Variante für deine Valentinstagsnägel? Diese retro-inspirierte Maniküre ist die coolste Kombination aus Rot-, Rosa- und Gelbtönen. Pro-Tipp: Schau dir ein paar Marmornageltutorials an, bevor du diese Variante ausprobierst.

Nachmachen mit: 

 

3. Diese matte Maniküre für den Valentinstag

Meiner Meinung nach kann man mit einer Marmor-Maniküre nie etwas falsch machen – vor allem nicht zum Valentinstag. Diese hier wird durch goldene, schimmernde Spitzen und eine perfekt runde Nagelform zu etwas ganz Besonderem.

Nachmachen mit: 

 

4. These wavy nails for Valentine’s Day

Eine weitere alternative Idee ist diese Maniküre, die zwei traditionelle Valentinstagsfarben (tiefes Violett und rosa-weiß) in ein super dezentes Design verwandelt. Um den Look zu vervollständigen, kannst du ihn mit einem glänzenden Top Coat abschließen.

Nachmachen mit: 

 

5. Diese stimmungsvolle Maniküre zum Valentinstag

Du stehst nicht auf die leuchtenden Pink- und Rottöne, die normalerweise mit dem Valentinstag in Verbindung gebracht werden? Wähle einen stimmungsvolleren Ansatz, indem du deine Nägel mit einem satten, tiefroten Lack schmückst. Bonuspunkte bekommst du, wenn du ein paar Negative-Space-Details hinzufügst.

Nachmachen mit: 

 

6. Diese mehrfarbige Maniküre für den Valentinstag

Kannst du dich nicht entscheiden, welche Farbe dein Lieblingsnagellack für den Valentinstag sein soll? Dann lass es! Mache diese Mani mit einer süßen Auswahl an Rot-, Rosa- und Nudetönen nach und umrande deine Nagelhaut mit einem Hauch von goldenem Glitzer, um das Ganze zu vervollständigen.

Nachmachen mit: 

 

7. Diese Press-On-Nägel für den Valentinstag

Wenn Nailart zu Hause nicht wirklich zu deinen Fähigkeiten gehört, wirst du diese süßen Drucknägel für den Valentinstag lieben. Entscheide dich für etwas Sanftes und Dezentes, wie dieses matte cremefarbene und weiße Set, und trage sie die ganze Woche über.

Nachmachen mit: Chillhouse Chill Tips Everything Zen

 

8. Diese Glitzer-Herz-Nägel für den Valentinstag

Wenn du den Valentinstag liebst und keine Angst hast, es zu zeigen, gibt es keinen Grund, warum du diese glitzernden Herznägel nicht tragen solltest. Dieser Look erfordert definitiv etwas Geschick, also besuche dein Nagelstudio und Frage nach einem Termin oder kaufe ein paar Nagelsticker und werde kreativ.

Nachmachen mit: 

 

9. Diese glitzernde Maniküre zum Valentinstag

Das schönste Nagellack-Duo, an das du nie gedacht hast: Lila und Silber. Diese glitzernde Maniküre ist eine tolle Ausrede, um am Valentinstag etwas Glitzer zu tragen. Und, fühlt sich noch jemand inspiriert, seine Nägel wachsen zu lassen, nachdem er dieses Bild gesehen hat?

Nachmachen mit: 

 

 

10. Diese lila Ombré-Nägel für den Valentinstag

Was ist cooler als eine Ombré-Maniküre zum Valentinstag? Eine Ombré Maniküre mit winzigen Herzaufklebern, klar. Übrigens: Du kannst diese Maniküre auch zu Hause nachmachen – schau dir einfach ein paar YouTube-Tutorials an, um die Technik zu erlernen.

Nachmachen mit: 

 

11. Diese rosa-weißen Nägel zum Valentinstag

Das Beste an dieser Valentinstagsmaniküre ist, dass sie dank der gedeckten Farben nicht zu sehr an den Valentinstag erinnert. Bereite dich darauf vor, diesen Look das ganze Jahr über zu kopieren.

Nachmachen mit: 

 

12. Diese roten Spitzen für den Valentinstag

PSA: Moderne französische Maniküre ist dieses Jahr wieder voll im Trend, wie du an dieser coolen Maniküre siehst, die perfekt für den Valentinstag ist. Wähle ein tiefes, sattes Rot, um den Look wirklich nach Hause zu bringen.

Nachmachen mit: 

 

13. Diese Ombré-Maniküre für den Valentinstag

Ja, diese Maniküre ist wahrscheinlich zu komplex, um sie zum Valentinstag selbst zu machen, aber es gibt keinen Grund, warum du dieses Bild nicht als Inspiration mit in deinen Salon nehmen solltest. Pro-Tipp: Ein glänzender Top Coat sieht unglaublich hübsch über Ombré-Nagellack aus.

Nachmachen mit: 

 

14. Diese lila Nägel zum Valentinstag

Am Valentinstag geht es nicht nur um Rosa, Leute. Diese lila Maniküre ist eine coole und unaufdringliche Art zu feiern.

Nachmachen mit: 

 

15. Diese pink-rote Valentinstags-Mani

Sobald ich diese Nägel für den Valentinstag nachgemacht habe, werde ich diese Kombination aus Pink und Rot auf mein Sommer Moodboard packen (ich meine, wie gut würde diese Maniküre mit einem Glas Rosé in der Hand aussehen?).

Nachmachen mit: 

 

16. Diese Herz-Nägel für den Valentinstag

Vertrau mir: Herz-Abziehbilder zum Valentinstag können ganz schnell nach Kindergarten aussehen. Bei dieser Maniküre musst du dir aber keine Sorgen machen, denn die Herzen sind niedlich und zierlich (und nicht groß und kitschig).

Nachmachen mit: 

Keine Produkte gefunden.

 

17. Diese abstrakten Nägel für den Valentinstag

Willst du einen abstrakteren Ansatz für deine Nägel zum Valentinstag? Kein Problem, denn dieser Look ist genau das Richtige für dich (und der dezente blaue Nagellack ist auch nicht zu verachten).

Nachmachen mit: 

 

18. Diese umgekehrte french Maniküre für den Valentinstag

Peppe deine French Maniküre auf, indem du deinen Nageltechniker bittest, sie umzukehren. Etwas sorgfältig platzierter Glitzer kann auch nicht schaden.

Nachmachen mit: 

 

19. Diese mit Juwelen verzierten Nägel zum Valentinstag

Wenn du eine eher minimalistische Herangehensweise an deine Nägel zum Valentinstag bevorzugst, wirst du diese mit Juwelen verzierte Variante lieben. Alles, was du brauchst, ist Klarlack und ein paar Abziehbilder (‘sup, Amazon).

Nachmachen mit: 

 

20. Diese Maniküre mit Farbverlauf für den Valentinstag

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich dieses Jahr nicht schon eine Version dieser Maniküre mit Farbverlauf getragen habe (sie ist einfach so gut, IMO). Dieser zartrosa Lack sieht mit Taupen und Grautönen einfach zu schön aus.

Nachmachen mit: 

 

21. Diese klassische französische Maniküre für den Valentinstag

Mit einer klassischen Maniküre zum Valentinstag kannst du nie etwas falsch machen. Halte die Dinge einfach mit sauberen, weißen Spitzen und einem neutralen Top Coat.

Nachmachen mit: 

 

22. Diese rosa Spitzen für den Valentinstag

Es gibt nichts Schöneres als einen cremigen, beigen Nagellack mit einem winzigen Hauch von Pink. Du kannst deine Tips so auffällig oder dezent gestalten, wie du willst – hier gibt es jede Menge Spielraum für individuelle Anpassungen.

Nachmachen mit: 

 

23. Diese roségoldenen Nägel zum Valentinstag

Sicherlich ist pinker Nagellack zum Valentinstag nicht bahnbrechend, aber ein glitzernder, roségoldener Überlack bringt die Sache definitiv auf das nächste Level.

Nachmachen mit: 

 

24. Diese Marmor-Nägel zum Valentinstag

Du bist kein Nagelkünstler? Mache diese geniale Marmor-Maniküre zum Valentinstag mit Hilfe von ein paar aufgedruckten Nägeln nach.

Nachmachen mit: 

 

25. Diese subtilen Nägel für den Valentinstag

Tausche die Herzaufkleber gegen kleine rote Quadrate aus – das Ergebnis ist immer noch super passend zum Valentinstag, aber etwas weniger aufdringlich.

Nachmachen mit: 

 

26. Diese gemischt-mediale Mani für den Valentinstag

Die subtile Kombination aus matten und glitzernden Lacken macht diese Valentinstagsmaniküre lächerlich cool (und super tragbar).

Nachmachen mit: 

 

27. Diese Nägel zum Valentinstag mit kleinen Herzen

Die letzte Herz-Dekal-Option, ich schwöre. Kannst du es mir verübeln? Diese winzig kleinen Herzen sind wirklich verdammt süß.

Nachmachen mit: 

 

28. Diese Glitzer-Maniküre für den Valentinstag

Anstatt deine Nägel komplett mit Glitzer zu bedecken, solltest du dich für diese clevere und subtile Option entscheiden (die, um es kurz zu machen, professionelle Hilfe erfordert – oder eine sehr ruhige Hand).

Nachmachen mit: 

 

29. Diese weißen Nägel für den Valentinstag

An diesem Valentinstag kannst du deine klassische weiße Maniküre mit etwas Negativraum entlang deiner Nagelhaut aufpeppen.

Nachmachen mit: 

 

30. Diese nude Mani für den Valentinstag

Hast du keine Lust, deine Nägel nur für den Valentinstag zu verschönern? Entscheide dich für etwas Schlichtes, Einfaches und Tragbares – wie eine einfache Maniküre in Nude.

Nachmachen mit: 

 

 

Letzte Aktualisierung am 18.05.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Leave a comment

Möchtest Du immer auf dem Laufenden gehalten werden und an unseren Gewinnspielen & Verlosungen teilnehmen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!

Du hast den Newsletter erfolgreich abonniert.

Beim Versuch, deine Anfrage abzuschicken, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Nagellack Test wird die Informationen, die du auf diesem Formular angibst, verwenden, um mit dir in Kontakt zu treten und dir Updates und Angebote zukommen zu lassen.