15 Weihnachtsnagelfarben, die dich auf die Feiertage einstimmen

Ich weiß, dass die Feiertage dieses Jahr für jeden ein wenig anders aussehen mögen, aber es gibt eine winzige Sache, auf die man sich noch freuen kann: die glitzernden Feiertagsmaniküren, die du endlich tragen kannst (Glas halb voll und so). Im Ernst: Die Winterzeit ist die perfekte Ausrede, um all deine langweiligen, blauen Nagellacke in den hinteren Teil deiner Schublade zu schieben und die Schimernden herauszuholen, die du nur zu besonderen Anlässen trägst (denk daran: satte Juwelentöne, schimmerndes Gold, OTT-Glitzer). Ob du nach einer süßen Weihnachtsnagelfarbe, einem glitzernden Nagellack für eine Zoom-Party oder einer festlichen Nagellack für alles und jeden Anlass suchst, du wirst genau das finden, was du brauchst, denn ich habe die 15 besten Weihnachts- und Feiertagsnagellacke aller Zeiten zusammengetragen. Erzähl mir nicht, dass dir keiner von denen gefallen wird.

 

1. DIESER VIOLETTE NAGELLACK FÜR WEIHNACHTEN

Weihnachtliche Nagelfarben müssen nicht super wörtlich genommen werden, wie dieser helle und glitzernde Lavendel von Nails Inc. beweist. Dieser Farbton ist die perfekte Möglichkeit, Ihre komplett schwarze Garderobe aufzupeppen, ohne dabei zu extravagant auszusehen – und er schmeichelt jeder einzelnen Nagelform.

2. DIESER HELLGRÜNE NAGELLACK FÜR WEIHNACHTEN

Auf der Suche nach etwas mehr zum eigentlichen Thema? Dieser klassische grüne Nagellack ist eine ausgezeichnete Option für die Feiertage, und er hat eine saubere Formel, mit der du dich wirklich gut fühlen kannst.

3. DIESER DEZENTE NAGELLACK FÜR WEIHNACHTEN

Ultra-glänzender Nagellack ist nicht für jedermann – und das ist in Ordnung! Dieser subtile, schimmernde Nagellack ist ein perfekter Gruß an die Feiertage, ohne völlig übertrieben zu wirken. Profi-Tipp: Trage diesen Lack auf, um eine intensivere Deckkraft zu erzielen, oder verwende ihn als Decklack, um eine weichere Ausstrahlung zu erzielen.

4. DIESER VERCHROMTE NAGELLACK FÜR WEIHNACHTEN

Wenn Glitzer nicht wirklich dein ~Ding~ ist, kannst du mit einem festlichen (aber subtilen) Chrom-Nagellack in Feiertagsstimmung kommen. Dieser ultra-luxuriöse Farbton passt zu allem, so dass du keine Angst haben musst, dass er mit deinen Feiertags-Leuchten kollidiert.

5. DIESER PFLAUMENNAGELLACK FÜR WEIHNACHTEN

Wenn du eine Abwechslung zu den Urlaubsfarben möchtest, probiere einen matten Nagellack in einem herrlichen Pflaumenton aus. Nur weil Feiertage sind, bedeutet das nicht, dass du das Farbschema so wörtlich nehmen musst, und ein tiefer Farbton wie dieser ist eine gute Wahl für kälteres Wetter.

6. DIESER ROT SCHIMMERNDE NAGELLACK FÜR WEIHNACHTEN

Es ist schwer, über Feiertagsnagelfarben zu sprechen, ohne roten Nagellack zu erwähnen, aber wenn sich der traditionelle Farbton etwas langweilig anfühlt, probiere stattdessen eine schimmernde Version aus. Dieser Rot-trifft-magenta-trifft-orange Lack ist ein Selbstläufer.

7. DIESER KONFETTI-NAGELLACK FÜR WEIHNACHTEN

Warum gibst du nicht Vollgas mit deinen Weihnachtsnägeln? Dieser konfettiähnliche Nagellack wird auf jeden Fall den Zweck erfüllen – die Schattierungen von rosa, blauen und violetten Glitzern verhindern, dass deine Maniküre eindimensional wirkt.

8. DIESER MARINE-GLITTER-NAGELLACK FÜR WEIHNACHTEN

Sicher, Blau mag wie eine unkonventionelle Nagelfarbe für die Feiertage erscheinen, aber wenn man mit einem glitzernden Nagellack wie diesem arbeitet, kann man wirklich nichts falsch machen.

9. DIESER PERLWEIßE NAGELLACK FÜR WEIHNACHTEN

Also, ja, jeder kann über die Feiertage einen weißen Nagellack tragen, aber wer hindert dich daran, mit einem cremigen Perlmuttlack mit dezentem Schimmer die extra Meile zu gehen? Äh, niemand. So ist es nämlich.

10. DIESER WEIN-NAGELLACK FÜR WEIHNACHTEN

Nicht so into leuchtende Farben? Kein Problem, denn ein Nagellack mit dunklem Wein passt hervorragend zur Weihnachtsstimmung. Diese ultraleichte Farbe wird luxuriös aussehen, wenn der Winter kommt.

11. DIESER GOLDENE NAGELLACK FÜR WEIHNACHTEN

Wenn deine persönliche Note am besten als Extra AF beschrieben wird, wirst du diesen glitzernden Nagellack für die Feiertage lieben. Und da alle Augen auf Deine Maniküre gerichtet sein werden, solltest Du Dich auf jeden Fall mit einer Glasnagelfeile vorbereiten.

12. DIESER SMARAGDGRÜNE NAGELLACK FÜR WEIHNACHTEN

Grün ist ebenso eine klassische Weihnachtsfarbe wie Rot, aber nicht jeder möchte mit jagdgrünen Nägeln herumlaufen. Hier kommt dieser coole smaragdgrüne Nagellack ins Spiel – er ist leicht holografisch für ein kleines Extra.

13. DIESER SILBERGLITZER-NAGELLACK FÜR WEIHNACHTEN

Verwandle deine Urlaubsnägel mit Hilfe dieses Silberglitzer-Nagellacks (und dem dazu passenden Lidschatten) in echte Schneeflocken. Du kannst diesen Nagellack auch als Decklack verwenden, wenn du etwas mehr Deckkraft unter den Lacken haben möchtest.

14. DIESER KLASSISCHE ROTE NAGELLACK FÜR WEIHNACHTEN

Klassischer als ein echter roter Nagellack für die Feiertage geht es nicht. Diese helle Auswahl von Zoya ist eine ausgezeichnete (und günstige!) Wahl, wenn dein Nagellackvorrat ein Update benötigt.

15. DIESER METALLISCHE NAGELLACK FÜR WEIHNACHTEN

Ein glatter, metallischer Nagellack ist ein leichter Sieg für die Weihnachtszeit. Streiche ein paar Schichten auf, um einen subtilen Look zu erzielen, oder trage ihn auf, um alle Möglichkeiten auszuschöpfen – mit diesem Nagellack hast du die Wahl.

Letzte Aktualisierung am 26.11.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Leave a comment

Möchtest Du immer auf dem Laufenden gehalten werden und an unseren Gewinnspielen & Verlosungen teilnehmen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!

Du hast den Newsletter erfolgreich abonniert.

Beim Versuch, deine Anfrage abzuschicken, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Nagellack Test wird die Informationen, die du auf diesem Formular angibst, verwenden, um mit dir in Kontakt zu treten und dir Updates und Angebote zukommen zu lassen.