15 Mandel-förmige Nageldesigns zum Ausprobieren

Mandelnägel: schärfer als Ovale, aber weniger gefährlich als Stilettos. Inspiriert von, du hast es erraten, der Silhouette einer Mandel, ist diese Nagelform an der Basis am breitesten, an den Seiten des freien Randes leicht abgerundet und an der Spitze ganz spitz.

Wenn du den Look von spitzen Nägeln liebst, aber Dinge erledigen musst, ohne dich oder andere zu verletzen, ist diese weichere Version ein guter Mittelweg zwischen Stil und Praktikabilität. Und im Gegensatz zu Stiletto-Nägeln hast du ein bisschen mehr Platz zum Arbeiten, was diese Form ideal für Nagelkunst macht. Brauchst du ein paar Inspirationen (und ein bisschen mehr Überzeugung)? Schau dir diese Ideen unten an.

 

1. Kuhmuster Nägel

Du kannst dein Leopardenmuster behalten, aber lass mir meine Kuhflecken, okay? Dank der Mandelform, die dem Design ein erhabenes Gefühl verleiht, haben Bauernhoftiere noch nie so schick ausgesehen.

 

2. Kleinere Mandeln

Diese kleinen Mandeln (smalmonds, wenn du so willst) sehen genauso gut aus wie ihre mittellangen oder längeren Gegenstücke. Solange du genug freie Kanten hast, um sie zu formen, hast du genug, um damit Nagelkunst zu betreiben.

 

3. Mandelmilch Nägel

Du kannst Mandelmilch hassen, so viel du willst, aber der trübe, leicht undurchsichtige Farbton ist ein großartiger Nagellack-Ton. Und wenn sie mit einer Mandelform kombiniert wird? Es ist, als wäre es wie geschaffen dafür.

 

4. Regenbogen Nägel

Gepaart mit einem bunten Nagellack bekommen die Mandelnägel schnell einen Hauch von Ostereiern. Seltsamerweise hat der Begriff “Eiernägel” nicht ganz den gleichen Klang….

 

5. Muschelnägel

Gegensätze sahen noch nie so gut aus. Wer hätte gedacht, dass die Kombination eines gedämpften Neutraltons mit einem verrückten holografischen Lack diesen Perlmutteffekt erzeugen würde?

 

6. Halbmond Nägel

Manchmal ist subtile Nagelkunst die verrückteste. Die hauchdünnen weißen Linien, die an drei Seiten dieser Mandelnägel verlaufen, lassen es so aussehen, als ob die Nägel tatsächlich leuchten würden.

 

7. Umrandete mandeln

Diese subtile, mehrfarbige Kontur ist perfekt für diejenigen, die die Idee von Farbe mögen, aber nicht so sehr.

 

8. Batik Mandelnägel

Regenbogeneis bei TCBY, dein Lieblings-T-Shirt aus den 90ern, diese Nägel – die besten Dinge im Leben sind wirklich tie-dye. Und diese langen, mandelförmigen Nägel geben dir genug Platz, um mit dem vollen, bunten Effekt zu arbeiten.

 

9. Abstrakte Mandelnägel

Sag es mit mir: “Neutrale Farben müssen nicht langweilig sein.” Diese Farbkombination – halb staubiges Rosa gemischt mit etwas Pfirsich und einem Hauch von Weiß – ist der Beweis dafür.

 

10. Mandelnägel mit asymmetrischer Spitze

Eine dunklere, asymmetrische Linie entlang des Randes jedes Nagels lässt die Spitzen viel schärfer erscheinen, als sie in Wirklichkeit sind. Wenn es dir also schwerfällt, dich von deinen Stilettos zu trennen, du aber trotzdem den Mandeltrend ausprobieren möchtest, dann versuche dir vorzumachen, dass du sie noch hast.

 

11. Glitzernde und goldene Nägel

Siehst du diese perfekt spitzen Spitzen? Und diesen makellosen Glitzerverlauf? Und diesen ultra-glänzenden Glanz? Es ist, als hätten diese Nägel einen… goldenen Stern verdient… oder so.

 

12. Nude Mandelnägel

https://www.instagram.com/p/BtfHssYDv9G/

Eine Mandelform lässt selbst die banalsten, natürlichen Farbtöne wie Kunst aussehen. Sag mir, dass ich falsch liege.

 

13. Umgekehrter Raum (oder so :D)

Nicht jeder Nagellook muss den mandelförmigen Aspekt ausspielen. Man kann fast nicht sagen, welche Form diese Nägel haben, dank des negativen Raumdesigns, das wie ~Magie~ zu schweben scheint.

 

14. Rosenquarz Nägel

Wenn du dich mit Kristallen und Energien und all dem guten Zeug beschäftigst, weißt du bereits alles über die Liebesenergie des Rosenquarzes. Das heißt, du wirst auch diese Nagelkunst lieben, die ein Rosenquarz-Design mit goldenen Akzenten zeigt.

 

15. French Nails

Wenn French Tips so aussehen, bin ich bereit, den Stil noch einmal zu probieren. Anscheinend macht eine Mandelform den Unterschied aus, wenn man versucht, einen alten Klassiker neu zu erfinden.

Letzte Aktualisierung am 2.03.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Leave a comment

Möchtest Du immer auf dem Laufenden gehalten werden und an unseren Gewinnspielen & Verlosungen teilnehmen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!

Du hast den Newsletter erfolgreich abonniert.

Beim Versuch, deine Anfrage abzuschicken, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Nagellack Test wird die Informationen, die du auf diesem Formular angibst, verwenden, um mit dir in Kontakt zu treten und dir Updates und Angebote zukommen zu lassen.