15 Ideen und Designs für kurze Nägel, die du in deine Mani-Routine aufnehmen kannst

Ich habe in letzter Zeit überall suuuuper lange Nägel gesehen – auf Instagram, auf dem roten Teppich, an Promis wie Billie Eilish, Rosalia und Khloé Kardashian… ihr wisst schon. Aber kurze Frage: Wie schafft man es eigentlich, mit diesen Nägeln etwas zu machen? Wie schreibst du SMS? Kannst du eine E-Mail tippen? Wie soll ich meine Kontaktlinsen herausnehmen? Aber im Ernst: Lange Nägel sind meiner Meinung nach viel zu kompliziert. Deshalb entscheide ich mich für kurze Nägel mit süßen Nail Art Designs – und das solltest du auch. Vorneweg, die 15 coolsten kurzen Nagelideen und Designs für dich.

1. Diese Maniküre mit Leopardenmuster

Leopardenmuster muss nicht nur etwas sein, das du trägst – du kannst diese hübschen Punkte auch auf deinen Nägeln tragen. Verwende Goldfolie, um die Flecken zu kreieren, wie Nagelkünstlerin Betina Goldstein hier, oder eine goldene Nagellackfarbe.

Kreiere diese kurze Nagelidee mit:

2. Diese rosa und weiße Maniküre

Ihr alle, wie süß ist diese pinke Maniküre? Und ich liebe es, wie die weißen Sterne ein super lustiges Element hinzufügen, ohne den Look zu überwältigen.

Kreiere diese kurze Nagelidee mit:

3. Diese goldene, minimalistische Maniküre

Wenn du ein einfaches Nageldesign auf deinen kurzen Nägeln tragen willst, sind diese minimalistischen goldenen Linien der richtige Weg. Wunderschön, oder?

Kreiere diese kurze Nagelidee mit:

4. Diese gemusterte Maniküre

Entscheide dich für Nailart mit Formen und Mustern, um deiner Maniküre einen grafischen Look zu verleihen.

Kreiere diese kurze Nagelidee mit:

5. Diese gelbe Marmor-Maniküre

Diese gelbe Marmor-Maniküre ist so frisch und einzigartig, dass die Leute sich an deinen Nägeln stoßen werden.

Kreiere diese kurze Nagelidee mit:

6. Diese Mickey Mouse Maniküre

Wenn Disney+ deine Liebe zu deinen Lieblingscharakteren aus der Kindheit erneuert hat, dann empfehle ich dir diese bezaubernde Mickey Mouse Mani.

Kreiere diese kurze Nagelidee mit:

7. Diese Pastell-Maniküre

Warum nur eine Nagelfarbe wählen, wenn du sie alle tragen kannst, oder? Dieser Regenbogen aus Pastelltönen ist sooo verträumt.

Kreiere diese kurze Nagelidee mit:

8. Diese geometrische Maniküre

Die Kombination aus leuchtend roten Nägeln und einer coolen geometrischen Form ergibt eine auffällige Maniküre, die du immer wieder gerne wiederholen wirst.

Kreiere diese kurze Nagelidee mit:

9. Diese Flammen Maniküre

Diese Maniküre ist definitiv nichts für schwache Nerven. Aber wenn du alles geben willst, ist diese Flammen-Nagelkunst eine extra bunte und lustige Option.

Kreiere diese kurze Nagelidee mit:

10. This French Manicure

Wenn du denkst, dass du extra lange Nägel brauchst, um eine French Maniküre zu machen, denk nochmal nach. Indem du schmale Linien verwendest, kannst du ein modernes French kreieren, das auf kurzen Nägeln so hübsch aussieht.

Kreiere diese kurze Nagelidee mit:

11. Diese zweifarbige rosa Maniküre

Ein subtiler, aber dennoch schicker Weg, um deiner Mani etwas Flair zu verleihen? Lackiere deine Nägel in zwei Schattierungen der gleichen Farbe, anstatt dich für nur eine zu entscheiden. Das verleiht deinem Nagellook eine coole Dimension.

Kreiere diese kurze Nagelidee mit:

12. Diese Schildkrötenpanzer-Mani

Wenn ich das nächste Mal zum Nagelstudio gehe, bringe ich einen Screenshot von dieser Mani mit. Es ist eine super lustige Variante des Schildkrötenpanzer-Nageldesigns, das du bald überall sehen wirst.

Kreiere diese kurze Nagelidee mit:

13. Diese orange karierte Mani

Kombiniere deinen karierten Rock mit einer karierten Mani und probiere dieses Design auf deinen kurzen Nägeln aus. Die knallige Farbe ist hell und kräftig, ohne zu übertrieben zu wirken.

Kreiere diese kurze Nagelidee mit:

14. This Smiley Face Mani

Diese Mani ist der perfekte Muntermacher, um dich durch den Tag zu bringen. Ich meine, wie könnte man bei diesen Nägeln nicht lächeln?

Kreiere diese kurze Nagelidee mit:

15. Diese neonrosa und gelbe Mani

Ich bin ein großer Fan von Abwechslung und halte mich nicht an eine einzige Farbe auf meinen Nägeln. Aber wenn du mit dem Trend der mehrfarbigen Mani beginnen möchtest, kannst du auch nur einen deiner Nägel in einer anderen Farbe lackieren, so wie hier.

Kreiere diese kurze Nagelidee mit:

Letzte Aktualisierung am 23.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Leave a comment

Möchtest Du immer auf dem Laufenden gehalten werden und an unseren Gewinnspielen & Verlosungen teilnehmen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!

Du hast den Newsletter erfolgreich abonniert.

Beim Versuch, deine Anfrage abzuschicken, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Nagellack Test wird die Informationen, die du auf diesem Formular angibst, verwenden, um mit dir in Kontakt zu treten und dir Updates und Angebote zukommen zu lassen.