15 Blaue Nagellackfarben und Ideen, die du das ganze Jahr über tragen kannst

Hey, du – leg den pastellrosa Nagellack weg, den du immer von der Wand des Nagelstudios nimmst, denn es ist an der Zeit, dass du aus deiner Komfortzone herauskommst. Mein persönlicher Favorit, um meine langweilige, langweilige Maniküre zu verändern? Indem ich mich für blauen Nagellack entscheide. Ich meine, denk mal darüber nach: Blauer Nagellack ist in wirklich jeder erdenklichen Farbe erhältlich – egal, ob es sich um einen hellen Farbton oder eine kühle, eisige Nuance handelt – was ihn für buchstäblich jeden tragbar und vielseitig macht. Und da die Auswahl an Blautönen ein wenig überwältigend ist, habe ich den schwierigen Teil für dich übernommen. Hier sind 15 blaue Nagellacke, die du das ganze Jahr über tragen willst (vertrau mir).

 

Wenn du diese RN liest, liegst du wahrscheinlich nicht irgendwo am Strand (und wenn doch, will ich dein Leben). Dieser marineblaue Nagellack ist so ziemlich das Äquivalent zu einem tropischen Urlaub – er ist hell, warm und macht verdammt viel Spaß.

 

Stehst du auf mehr stimmungsvolle Blautöne? Dann ist dieser tiefblaue Nagellack genau das Richtige für dich. Er enthält eine Mischung aus Polymeren, die für eine langanhaltende, splitterfreie Mani sorgt.

 

Wenn du in einem Bürojob arbeitest und eine Farbe suchst, die gleichermaßen professionell und schick ist, wirst du diesen schieferblauen Nagellack lieben (der übrigens zu allem in deinem Kleiderschrank passt).

 

Dieser Nagellack ist einer meiner liebsten blauen Nagellacke überhaupt – ich bin wirklich hin und weg von ihm. Ein paar Wischbewegungen und schon hast du einen multidimensionalen hellblauen Farbton, der zu jeder Jahreszeit gut aussieht.

 

Obwohl babyblauer Nagellack normalerweise als Frühlingsnagellack angesehen wird, denke ich, dass es eine süße, lustige und klassische Farbe ist, die das ganze Jahr über getragen werden kann (einschließlich Winter).

 

Verleihe deinen Nägeln einen wunderschönen Schimmer, indem du diesen irisierenden blauen Nagellack aufträgst. Er verleiht deinen Nägeln Tiefe und Dimension und ist einfach zum anstarren gemacht.

 

Wenn du deine Nägel schimmern lassen willst, ohne dabei zu viel Glitzer aufzutragen, brauchst du diesen blauen Nagellack von OPI. Er ist super süß und anders, aber nicht im Geringsten überwältigend.

 

Lila wird mit Veilchenblau gemischt in dieser super atemberaubenden blauen Nagelfarbe von Rimmel London. Vertraue darauf: Sie wird die Blicke auf sich ziehen, egal wo du hingehst.

 

Kombiniere deine Nägel mit deiner Jeans und entscheide dich für diesen dunkeln, marineblauen Nagellack, wenn du das nächste Mal einen Nageltermin buchst.

 

Dieser helle himmelblaue Nagellack ist ein sofortiger Stimmungsaufheller. Probiere es einfach mal aus, wenn du diese Farbe aufträgst und nicht jedes Mal lächeln musst, wenn du nach unten schaust.

 

Dieser indigoblaue Nagellack versprüht intergalaktische Stimmung dank seines holografischen Finishs, das an eine andere Welt erinnert. Du kannst ihn in einer Schicht auftragen, wenn du dich zurückhaltender fühlst, oder ihn für einen gewagten Look auftragen.

 

Dieser grau-blaue Nagellack ist ein toller Farbton, wenn du einen hellen Farbton willst, der süß aussieht, aber deinen Look nicht überwältigen wird. Wie hübsch wird diese Farbe mit einem glänzenden Top Coat aussehen?

 

Ich kann gar nicht sagen, wie atemberaubend dieser schimmernde kobaltblaue Nagellack ist. Er bringt genau die richtige Menge an Farbe in jeden Look.

 

Wenn du eine aufmerksamkeitsstarke Farbe willst, die dir die Show stiehlt, musst du nicht weiter suchen als diesen neonblauen Nagellack.

 

Dieser schimmernde grün-blaue Nagellack sieht nicht nur fantastisch aus, sondern hinterlässt auch ein glattes, gelartiges Finish, das bis zu zwei Wochen hält.

 

Letzte Aktualisierung am 23.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Leave a comment

Möchtest Du immer auf dem Laufenden gehalten werden und an unseren Gewinnspielen & Verlosungen teilnehmen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!

Du hast den Newsletter erfolgreich abonniert.

Beim Versuch, deine Anfrage abzuschicken, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Nagellack Test wird die Informationen, die du auf diesem Formular angibst, verwenden, um mit dir in Kontakt zu treten und dir Updates und Angebote zukommen zu lassen.