12 weiße Nagellacke, die alles andere als langweilig sind

Hier ist die Sache mit weißem Nagellack: Für ein ungeschultes Auge sehen sie alle genau gleich aus. Aber wie jeder weiß, der tatsächlich weißen Nagellack trägt, gibt es tonnenweise Vielfalt, wenn es darum geht, einen Farbton zu wählen (z.B. ist Eierschale nicht dasselbe wie Elfenbein, TYVM). Um dir das zu beweisen, habe ich die 12 besten weißen Nagellacke aller Zeiten zusammengestellt, die alle ein völlig unterschiedliches Finish auf deinen Nägeln hinterlassen (ich spreche von Metallic, Matt, Sheers und mehr). Schau sie dir alle an und bereite dich darauf vor, sie so schnell wie möglich in deine Sammlung aufzunehmen.

f

Der einfachste Weg, deinen weißen Nagellack sauber und glatt aussehen zu lassen (aka das Gegenteil einer White-Out Mani)? Ein glattes, gelartiges Finish, das du mit diesem genialen Nagellack von Alessandro jedes Mal bekommst. Trage zwei Schichten des Farbtons Amazing Grace auf, um den perfekten weißen Farbton zu erhalten.

f

Um ehrlich zu sein, eines der Dinge, die ich an Nagellack am meisten hasse, ist, wie verdammt lange er zum Trocknen braucht. Deshalb bin ich besonders besessen von Sally Hansen’s Insta-Dri – du brauchst nur eine einzige Schicht und er trocknet in 60 Sekunden. White On Time hinterlässt auf deinen Nägeln einen cremig-weißen Farbton, den du das ganze Jahr über tragen möchtest.

f

Fühlst du dich immer noch unwohl bei weißem Nagellack? Dieser subtile, schimmernde Lack von Bluesky ist der perfekte Weg, um in den Trend einzusteigen – du bekommst eine glatte, saubere weiße Basis mit nur einem Hauch von Schimmer (also das Beste aus beiden Welten).

f

Hat ein Nagellack schon einmal so gut ausgesehen, dass er dich tatsächlich hungrig gemacht hat? Nein? Nun, mir ist es so ergangen und dieser hier sieht aus wie ein richtiger Snack. Vielleicht ist es der Name, der ihn so verlockend macht, oder vielleicht liegt es daran, dass die Flasche aussieht, als würde sie die klebrige Güte eines geschmolzenen Marshmallows enthalten. Oder vielleicht bin ich einfach nur seltsam. Es könnte auch alles von allem sein.

f

Dieser blendend weiße Farbton ist genau das, was ich wollte, als ich meine Zähne in der Junior High gebleicht habe. Seitdem habe ich diesen Lebensabschnitt hinter mir gelassen, aber meine Liebe zu diesem strahlenden Weiß hat nicht nachgelassen, denn ein so klassischer Farbton sieht zu jeder Jahreszeit auf jedem Hautton gut aus. Ja, sogar auf der blassesten aller Blassen.

f

Im Gegensatz zu dem absoluten Müll, der die schimmernden Lacke deiner Jugend waren, ist diese subtile Formel überhaupt nicht streifig oder schwer aufzutragen. Zwei Schichten dieses nude-weißen Farbtons geben dir eine gleichmäßige Deckkraft, die immer noch die mikrofeinen Flecken des goldenen Glitzers durchscheinen lässt.

f

Stell dir diesen Nagelton als Word-Doc-Weiß vor. Die Farbe ist knackig, flach und deckend, was sie zur perfekten Basisfarbe für einen schimmernden Topper oder ein Nail Art Design macht. Oder, wenn du auf den soliden Wite-Out Look stehst, ist er auch dafür gut geeignet. Und im Vergleich zu den Kosten von Wite-Out ($3,82 auf Amazon, btw), ist dieser Lack sogar besser als das echte Produkt.

f

Was diesen Lack zu einer so soliden Wahl macht, ist die Tatsache, dass er aufbaubar und vielseitig ist. Es ist wie eine Drei-in-Eins-Flasche, wenn es um die Deckkraft geht: Trage eine dünne Schicht für ein schieres, deine Nägel-aber-viel-besseres Finish auf; füge eine zweite dünne Schicht für ein bisschen mehr Deckkraft hinzu, die immer noch VNL (sichtbare Nagellinie) zulässt; oder trage drei Schichten für ein fast deckendes Finish auf.

f

Weiß mit einem Hauch von Pfirsich – ich stelle mir vor, dass Kate Middleton diesen Lack trägt, wenn sie sich wild fühlt und eine Abwechslung zu den üblichen Nudetönen sucht. Oh, und die Formel ist auch noch vegan.

f

Irgendwie grau, irgendwie blau, aber hauptsächlich weiß – dieser Nagellack ist die perfekte Mischung aus modern und klassisch. Und es könnte einer der wenigen Fälle sein, in denen der niedliche Name des Nagellacks tatsächlich Sinn für die Farbe im Inneren macht.

f

Wenn ich diesen Nagellack umbenennen könnte, würde ich ihn “Wolke” nennen, weil er ein wenig neblig oder dunstig aussieht. Aber am wichtigsten ist, dass es sich wie ein Farbton anfühlt, den Ariana Grande gerne tragen würde. Und wir wissen ja, wie sehr sie Wolken liebt, also.

f

Ok, ich gebe zu, dass Perlen an sich nichts “Cooles” an sich haben, aber ich behaupte, dass dieser weiße Metallic-Lack die Ausnahme ist. Aus der Ferne sieht das Finish wie eine Perle aus, aber aus der Nähe sehen die metallischen Flecken eher wie Diamantstaub aus. Und Diamanten > Perlen.

Letzte Aktualisierung am 16.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Leave a comment

Möchtest Du immer auf dem Laufenden gehalten werden und an unseren Gewinnspielen & Verlosungen teilnehmen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!

Du hast den Newsletter erfolgreich abonniert.

Beim Versuch, deine Anfrage abzuschicken, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Nagellack Test wird die Informationen, die du auf diesem Formular angibst, verwenden, um mit dir in Kontakt zu treten und dir Updates und Angebote zukommen zu lassen.