11 beste Stiletto Nail Art und Designs zum Nachmachen

Stiletto Nägel (nicht zu verwechseln mit Sargnägeln) sind genau das, wonach sie klingen: lang, dünn und scharf. Der Killer-Mani-Style erreichte 2015 seinen Höhepunkt (Promis wie Kylie Jenner, Rihanna und Beyoncé sind dem Trend sehr treu) und obwohl es eine Million verschiedene Nagelformen zur Auswahl gibt, sind Stiletto-Nägel immer noch stark im Kommen. Um dich bei deinem nächsten Maniküre-Termin zu inspirieren, habe ich 15 Promis zusammengestellt, die die kantige Form rocken, um dich zu inspirieren. Frag mich nur nicht, wie du mit deinen neuen Krallen simsen sollst, okay?

1. Cardi B’s ‘Bardi Blue’ Stiletto Nägel

Cardi B wechselt ihre Nägel fast so oft, wie sie ihre Perücken wechselt. Cardis Statement-Nägel sind ihr Markenzeichen – und sie vertraut nur ihrer Maniküre Jenny “Queen of Blings” Bui, um ihre epischen Nägel zu pflegen.

2. Rihannas nude Stiletto-Nägel

Nimm dir ein Beispiel an Rih Rih und wähle einen zurückhaltenden Nude-Ton für deine neue, langgezogene Nagelform. Coole Hand-Tattoos sind optional, aber sehr erwünscht.

3. Mel Bs zweifarbige Stiletto-Nägel

Diese farbige French Maniküre fühlt sich cool und frisch an und ist eine großartige Option, wenn du noch nicht bereit bist, einen kompletten Nailart-Look zu machen.

4. Nicki Minaj’s Bedazzled Stiletto Nägel

Ein langweiliger French Tip würde für die Queen of Rap niemals ausreichen. Stattdessen akzentuierte sie ihren traditionellen Look mit klobigen 3D-Schmuckstücken für ein individuelles Finish.

5. Khloé Kardashians staubig-rosa Stiletto-Nägel

Die Kardashian-Jenners – insbesondere Khloé und Kylie – sind dafür bekannt, dass sie eine ziemlich ausgefallene Maniküre haben. Und obwohl sie in der Vergangenheit (zu Unrecht) für ihre langen Nägel beschimpft wurde, macht Khloé mit ihrer Statement-Mani weiter.

6. Bhad Bhabie’s Cool Gray Stiletto Nails

https://www.instagram.com/p/BkqJPGbhem2/

Ähnlich wie bei Cardi B sind die Nägel der Rapperin ein echter Hingucker, gelinde gesagt. Probiere diesen Frühling einen subtilen, aber dennoch auffälligen Grauton für einen vielseitigen Look, der zu jedem Outfit passt – oder zu jeder Stimmung.

7. Kylie Jenner’s Hot Pink Stiletto Nägel

https://www.instagram.com/p/R5-vMmHGuJ/

Bevor ein Ei Kylies Rekord für die meisten Likes auf Instagram gebrochen hat, hat die Make-up-Mogulin das Internet mit einem Bild ihrer Maniküre (und dem ersten Blick auf Baby Stormi) aufgemischt. Jetzt, da Kylie eine Mutterschaft hinter sich hat, experimentiert sie mit ihren Nagellängen und kehrt zur Stiletto-Form zurück.

8. Beyoncés zart-rosa Stiletto-Nägel

Ob roter Teppich oder nicht, Beyoncé’s Nägel sind immer top. Man munkelt, dass sie sich sogar gelegentlich um 1 Uhr nachts maniküren lässt, wenn sie im Studio ist. Kannst du #LifeGoals sagen?

9. Kehlanis Limonengrüne Stiletto-Nägel

Kehlanis Instagram-Pic sollte eigentlich von ihrem neuen Haarschnitt handeln, aber ich habe sofort auf die knallgrünen Nägel gezoomt. Wie sich herausstellte, ist sie der Zeit voraus – leuchtende Nägel wurden auf den letzten NYFW-Laufstegen gesichtet, was bedeutet, dass sie so schnell nicht wieder verschwinden werden.

10. Zendayas glänzende schwarze Stiletto-Nägel

Zendaya hat ihre Liebe zur Nailart schon oft gezeigt. Dieses Mal wählte sie einen tiefschwarzen, glänzenden Nagellack, um ihre fast tödlichen Nägel zu betonen.

11. Rita Ora’s Iced-Out Stiletto Nägel

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mehr von Ritas scharfen AF-Nägeln oder ihrem Diamantenschmuck, der mit J.Lo’s neuem Verlobungsring konkurriert, angetan bin. Zoom einfach rein, um es selbst zu sehen.

Letzte Aktualisierung am 16.06.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Leave a comment

Möchtest Du immer auf dem Laufenden gehalten werden und an unseren Gewinnspielen & Verlosungen teilnehmen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!

Du hast den Newsletter erfolgreich abonniert.

Beim Versuch, deine Anfrage abzuschicken, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Nagellack Test wird die Informationen, die du auf diesem Formular angibst, verwenden, um mit dir in Kontakt zu treten und dir Updates und Angebote zukommen zu lassen.