10 schwarze Nagellacke, die ich ständig benutze

Abgesehen von den zwei Monaten des Sommers, in denen ich mich auf meine grundlegendsten Instinkte verlasse (siehe: ich trage rosa Nagellack, während ich reichlich Rosé auf der Dachterasse nippe), bin ich so ziemlich ein Mädchen für alles, was schwarz ist, wenn es um meine Nägel geht. Vampirpurpur und Blutrot mögen sich zwar wie der Umzug in den Herbst und Winter anfühlen, aber du wirst nie sehen, dass ich mich von meinem go-to Nagellack trenne. Warum, fragst du? Weil schwarzer Nagellack zu buchstäblich allem passt, ob ich nun mit farbigem Eyeliner oder matt-roten Lippen experimentiere oder einfach meinen neutralen Alltags-Takt trage.

 

Vertrau mir: Wenn du mit deinen Nägeln einmal auf Emo gemacht hast, wirst du nie wieder zurückgehen. Vorab habe ich die 10 besten schwarzen Nagellacke zusammengezählt, die man für Geld kaufen kann – darunter einen glänzenden Farbton, der nie abblättert, und einen glitzernden Überlack, der im Alltag überraschend tragbar ist.

 

 

Dieser kultige schwarze Nagellack von Essie ist meine Lieblingsfarbe. Er ist super inky und satt, so dass du nur zwei Schichten brauchst, um ein glänzendes, tiefschwarzes Finish zu erhalten (das übrigens auch nach fünf Tagen noch frisch aussieht).

 

 

 

Als Beweis dafür, dass man auch mit schwarzem Nagellack etwas Abwechslung bekommen kann, gibt es diesen glitzernden Farbton von China Glaze. Trage zwei bis drei Schichten auf, um einen halbdurchsichtigen Look zu erzielen, oder streiche ihn über den mattschwarzen Nagellack. Muss ich dich daran erinnern, dass Halloween schneller da ist als man denkt?

 

 

 

Ich hab’s kapiert: Schwarzer Nagellack ist nicht jedermanns Sache, vor allem dann nicht, wenn Farbe irgendwie dein Ding ist. Da kommt dieser super-dunkelblaue Nagellack ins Spiel. Er ist neutral, glänzend und nur ein bisschen weniger gothic als tiefschwarz. Oh, und die unglaublich coole Flasche tut auch nicht weh.

 

 

 

Du liebst es, deine Nägel zu lackieren, aber du hasst es, darauf zu warten, dass sie trocknen? Ja, ebenso. Deshalb bin ich besessen von diesem schwarzen Nagellack von Sally Hansen – alles, was du brauchst, ist ein einziger Anstrich, und er trocknet in ein bis zwei Minuten, so dass du nicht unbeholfen in deiner Wohnung herumlaufen und mit den Händen in der Luft wedeln musst.

 

 

 

Es gibt einen Grund, warum jedes einzelne Nagelstudio diesen klassischen schwarzen Nagellack vorrätig hält. Der Farbton ist so pechschwarz wie es nur geht (lies: keine blauen oder roten Untertöne), und wie bei den meisten OPI-Polituren hat man mindestens fünf Tage ohne Risse.

 

 

 

Dieser vegane und grausam-freie schwarze Nagellack ist so verdammt cool, besonders wenn du von deinen üblichen Farbtönen abweichen möchtest. Für ein leicht holografisches Finish lässt sich der Nagellack mit deinem schwarzen Lieblingslack überziehen, oder du kannst ihn ganz allein tragen – mit diesem Nagellack kannst du nichts falsch machen.

 

 

Keine Produkte gefunden.

 

Gel-Maniküren sind ein wenig hart für meine schwachen Nägel. Wenn ich also ein glänzendes, langanhaltendes Finish ohne die Schäden haben möchte, schaue ich stattdessen auf diesen schwarzen Nagellack. Abgesehen davon, dass er den perfekten schwarzen Farbton hat, liebe ich es, dass diese Formel mit nagelverstärkenden Inhaltsstoffen (wie Keratin, Grüntee-Extrakt und mehr) angereichert ist.

 

 

Keine Produkte gefunden.

 

Dieser giftfreie Nagellack sieht auf den ersten Blick schwarz aus, aber wenn man genauer hinsieht, bemerkt man die rabenschwarzen Untertöne. Er ist der perfekte Mittelweg zwischen schwarzem und rotem Nagellack, und er verdient garantiert hundertprozentig Komplimente.

Letzte Aktualisierung am 26.11.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Leave a comment

Möchtest Du immer auf dem Laufenden gehalten werden und an unseren Gewinnspielen & Verlosungen teilnehmen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!

Du hast den Newsletter erfolgreich abonniert.

Beim Versuch, deine Anfrage abzuschicken, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Nagellack Test wird die Informationen, die du auf diesem Formular angibst, verwenden, um mit dir in Kontakt zu treten und dir Updates und Angebote zukommen zu lassen.